André's Touren-Treff Lüneburg

Der Beginn meines VHS-Kurses "Alpenüberquerung mit dem Mountainbike für Norddeutsche" hat sich wegen fehlender Teilnehmer auf den 11.3 verschoben. Freue mich als über jeden weiteren Teilnehmer. Bei Fragen dazu einfach fragen.
 
Moin Leute,

wie sieht es Sonntag mit einer lustigen Runde aus ?

Gibt's jemanden, der seine Lieblingsstrecke eventuell mal vorstellen möchte ?

Gruß,

Björn.
 
Moin,

Björn (cesardenostr) und ich wollen Sonntag vormittag eine Runde in den HaBe drehen. Wer Lust hat mitzukommen: Herzlich gerne!

Wann: Sonntag, 29.3.2015
Zeit: Start 10:00 Uhr Sommerzeit in LG, mit dem Auto bis zum:
Startpunkt HaBe: Kärntner Hütte
Streckenlänge: 30-40km
Tempo: mittelschnell (!) - Schnitt ca. 18-20km/h

Wir wollen nicht heizen, aber auch keine reine Kaffeefahrt machen.

Also: Wer kommt mit?

CU, Jörg
 
Moin,

ich würde am Sonntag mal wieder eine Runde in Der Steinhöhe drehen. Start 13:00 am Casino der Theodor-Körner-Kaserne! Wer hat Lust mitzukommen?

Gruß André
 
So nachdem es hier lange ruhig war, mal wieder was Neues. Am Mittwoch, den 11.11.2015, ab 19:00 Uhr findet hoffentlich mein Informationsabend zu meinem VHS-Seminar "Transalp-Alpenüberquerung mit dem Mountainbike" statt. Ort wäre die VHS Lüneburg. Warum hoffentlich? Die VHS hat vergessen den Termin in ihrem Programm abzudrucken. Bei Interesse daher bitte bis 1.11.15 bei der VHS anmelden.
 
Hallo Ihr,

die Infoveranstaltung am Mittwoch fällt mangels Teilnehmer aus. Die Infos zum VHS-Seminar "Alpenüberquerung mit dem Mountainbike für Norddeutsche" gibt es dann im nächsten VHS-Programm oder direkt bei mir.

Gruß André
 
Hallo André.
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir. Bin eben vom Essen gekommen. Die Plauze ist voll.
Versuche dieses Jahr mal mitzufahren.:)
Bis denne....
Anton
 
Hallo Ihr,

wenn mich Mattis Erkältung noch so lange in Ruhe lässt, würde ich Sonntagmorgen ne Runde drehen. Start wäre 9:00 Uhr am Kasino der TKK.

Gruß André
 
Moin,

nur mal so in den Raum gefragt. Was für Runden dreht ihr denn immer so an den Sonntagen?
Sind die auch für untrainierte Speckies wie mich geeignet?
 
Moin,

Ich mache entweder eine ca. 40 km Runde um Lüneburg mit Landwehr und Steinhöhe oder fahre entlang der Ilmenau gen Bienbüttel und auf der anderen Seite zurück.
 
Hallo Lüneburg,
Ich habe Andre vor einigen Wochen am Ebensberg getroffen, ich suche eine Gruppe Lg zum fahren. Treffen sich welche von euch morgen im Kasino der TKK und welchr Strecke im Km fahrt Ihr. Bin Anfänger bzw. Wiedereinsteiger und bin im Nov. schon einige Touren in den HaBe gefahren, allerdings mit Arbeitskollegen die in HH wohnen, habe nur kein Bock immer nach HH zu fahren.
Gruß Andreas
 
Morgen melde ich mich ab. Habe mal wieder die Seuche direkt aus der Krippe über meinen Sohn. Unsere übliche Runde ist zwischen 25-30 km und knapp 2 Stunden. Hauptsächlich Steinhöhe und Landwehr. Würde mich freuen, wenn du demnächst mal mitfährst. Wir haben noch niemand allein im Wald zurückgelassen. Könnte mich zumindest nicht dran erinnern.
Gruß André
 
Hallo Ihr,

ich hatte gerade ein Interview mit Radio Zusa wegen meines diesjährigen Seminars Alpenüberquerung bei der VHS. Wer es sich anhören möchte, kann dies entweder am 24.3 zwischen 10.00 und 11:00 Uhr oder am 30.03 zwischen 15:00 und 16:00 Uhr tun. Ich habe auch mit der VHS gesprochen, dass ich das Seminar dieses Jahr zum letzten Mal anbieten werde. Wer also noch nicht hat und noch möchte, bitte anmelden. Weitere Infos gibt’s natürlich bei mir oder hier unter

http://vhs.lueneburg.de/index.php/vhskurse2 unter Kursbereiche, Gesundheit, Gesund unterwegs. Wegen biken am Sonntag muss ich mal sehen, was meine Erkältung bis dahin macht.



Gruß André
 
Hallo Ihr,


ich habe vor morgen mal wieder ne Runde zu drehen. Start 9:15 Uhr am Kasino der TKK. Wer hat Zeit und Lust? Dauer ca. 2 Stunden.


Gruß André
 
Moin, wo fährst Du normalerweise lang ?

Wir wollten morgen um 10 Uhr mal in und um Hermannsburg eine Trailrunde drehen.

Gruß, Björn.
 
Zurück
Oben Unten