André's Touren-Treff Lüneburg

Hat mir auch viel Spass gemacht. Da ist ja noch einiges an schönen Trails hinter der Steinhöhe.... und wenn man den Landwehr richtig rum fährt, rockt der total:daumen:

Schade das wir keine Cam dabei hatten. Nach dem Regen stieg der Dunst hoch und die Sonne scheinte. Da wär ein spitzen Foto geworden...



hier noch der Link zur IG Lüneburger Heide:

http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=562

ihr seit herzlich eingeladen
 
Auch wenn ich ein wenig spät war, toll das ihr noch einpaar Minuten gewartet habt. So konnte ich mit durch den Matsch!
Danke Andre, das du und vorzeitig in die Stadt gebracht hast! Ich war rechtzeit im Parkhaus und konnte noch meinen Zug erreichen.
Nächsten Sonntag kann ich leider nicht mit, aber wir werden uns dieses Jahr noch sehen!
@ lanman75, ich trete deiner IG bei!
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Wetter heute. Mal sehen ob es bis 11 noch mit schneien aufhört.

Ja, "interssant". Ich komme gerade mit dem Hund von draußen...

Ich spiele jetzt die Röckchenkarte. Ich kann mir in der kommenden Woche keine Erkältung leisten. Deshalb bleibe ich in der Stube....

Viel Spaß, faht vorsichtig.


Nächsten Sonntag kann ich übrigens nicht. WiseGuys-Konzert in BS:)
 
wenn das wetter so bleibt, wird es ja herrlich. Schade dass ich wohl nicht dabei sein kann.

mal sehen, wann wir nach dem konzert in braunschweig aus dem bett kommen. vllt. schaffe ich es ja doch noch.

euch auf jeden fall viel spass
 
Vorhersage für Sonntag, 10:00 Uhr: Schneeschauer mit 85%iger Wahrscheinlichkeit, -1'C (lt. MSN-Wetter)

Obwohl sich das mehr nach 🏂 oder ⛄ anhört: wer wäre denn beim 🚵 dabei?
Ich hab das auf jeden Fall eingeplant!

Gruß Jörg
 
Hi, kurzfristig, aber ich wäre Sonntag dabei. Wieviel wären wir denn? Ich möchte meine lange Anreise nicht umsonst machen. Einpaar Leute sollten es schon sein und jemand der die Trails kennt.
Bis Morgen?
Michael
 
....ich weiß erst morgen früh, ob ich kann.
Meine Frau wird gerade derbe krank, ihr geht es nicht gut und eigentlich muss sie morgen Vormittag arbeiten. Evtl. Muß ich für sie einspringen oder sie zumindest unterstützen.
Jetzt erstmal die Nacht abwarten, ob es ihr morgen besser geht, momentan ist die Tendenz für mich aber: kein biken....:heul:

Viel Spaß, jorg
 
Moin,
Es bleibt dabei: kein Biken :(

Meiner Frau geht es besser, ich musste sie aber zur Arbeit fahren und nachher auch wieder abholen.
Und der angekündigte Schnee ist tatsächlich da - es war nicht lustig auf der Straße und im Wald liegt sicherlich der Schnee bald über der spaßgrenze.

Also - nächsten Sonntag neuer Versuch!

Einen schönen 2. Advent!
Jörg
 
bei dem Wetter habe ich auch Schnee geschippt :(
nix war mit biken! :heul:
war von euch einer los? bis Mittag habe ich gewartet, aber nur Schnee. Ich hoffe, das ich nächstes Mal mitkommen kann.
 
Zurück
Oben Unten