André's Touren-Treff Lüneburg

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von herki, 15. November 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Wahlfischkopp

    Wahlfischkopp

    Dabei seit
    11/2005
    Für mich muß es zumindest auch zu regnen aufhören, damit ich los fahre. Vielleicht auch erst heute Mittag! Ansonsten euch erstmal schöne Weihnacht.
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. dorfkind

    dorfkind

    Dabei seit
    11/2012
    Ich hatte mich mit André kurzgeschlossen und für Nein entschieden, ich mache nachher von zu Hause eine Tour.

    Am 30ten kann ich nicht, da ist noch Weihnachten (Gans :)).

    Sylvester um 11 ? Oder wer hat sich da was ausgedacht;)?
  4. mucho

    mucho

    Dabei seit
    08/2006
    Frohe Weihnachten!
    Es war matschig....
    [​IMG]
  5. lanman75

    lanman75 Aus Niedersachsen....Heide, Berge und Meer.

    Dabei seit
    07/2006
    Ohh, da war einer in Bad Bevensen (Sängershöh):daumen:
  6. iglg

    iglg

    Dabei seit
    01/2003
    wie ist eigentlich die tendenz für Sonntag? wer hat zeit und lust? bin langsam wieder gesund... laufen ging schon zweimal mit einschränkungen, dann wird es mit dem biken auch klappen
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  7. herki

    herki

    Dabei seit
    03/2006

    Hi Jonni,

    auch mal wieder im Lande ?!
    Schickes Rad hast du da! Aber Matsch sehe ich keinen;)

    Gruß Jörg
  8. herki

    herki

    Dabei seit
    03/2006

    ...bin dabei :daumen:
    War heute auf der Steinhöhe unterwegs, da ist es echt matschig, zumindest da wo die Waldarbeiter rumforsten :heul:

    CU, Jörg
  9. Wahlfischkopp

    Wahlfischkopp

    Dabei seit
    11/2005
    Ich wäre Sonntag mit dabei. Ich war gestern mit Kay in der Steinhöhe unterwegs. Im Großen und Ganzen fahrbar.Matsch sehe ich auch keinen....
  10. BuBi1970

    BuBi1970

    Dabei seit
    12/2012
    Hallo,
    ich bin dann auch dabei. Evtl. bringe ich noch 1 "Kollegen" mit. :daumen:
    Bis denne, Marc
  11. herki

    herki

    Dabei seit
    03/2006


    .... die Idee mit Sylvester finde ich gut, Neujahr ginge bei mir auch.
    Sylvester fände ich etwas später besser, so 12:00 oder 13:00 Uhr - würde mir auch Neujahr besser passen.
    Wie sieht die Stimmungslage aus, wer wäre dabei?

    Übrigens drehe ich morgen Vormittag (...Samstag...) eine runde, wenn jemand spontan Lust hat mitzukommen :daumen: Morgen Nachmittag soll das Wetter zwar besser sein, da hat die Family aber schon was geplant. Ich werde so rund 10:00 starten, dann ca. 2 Std.

    Grüße,
    Jörg
  12. BuBi1970

    BuBi1970

    Dabei seit
    12/2012
    Hallo zusammen,
    es kann gut sein, dass ich/wir (mein angekündigter 'Kollege') morgen u. U. nicht dabei sein können, da wir kurzfristig für heute Abend zu einer Feuerzangenbowlen-Party eingeladen sind... :bier:
    Sollte dieses der Fall sein, so wünsche ich euch Allen schon einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr :daumen:
    Viele Grüsse, Marc
  13. Wahlfischkopp

    Wahlfischkopp

    Dabei seit
    11/2005
    Morgen dann um 11.00, oder? Bis dann!
  14. herki

    herki

    Dabei seit
    03/2006
    ....kein oder - um 11:00Uhr :daumen:

    Bis gleich ;)
    Jörg
  15. iglg

    iglg

    Dabei seit
    01/2003
    So, das war dann das letzte Biken in 2012. Nach Regen am Start wurde das Wetter noch passabel. Das war noch einmal eine schöne Tour.

    Wenn das Wetter passt, wollen wir am Neujahrstag wieder starten.

    Ich wäre wieder für 11.00 Uhr, dann bin ich rechtzeitig zum Skispringen zu Hause😉 (Es gibt Traditionen, die muss man einhalten!)

    Allen schon mal einen guten Rutsch!
  16. herki

    herki

    Dabei seit
    03/2006
    ...fand die Tour auch nett :daumen:

    Für Neujahr habe ich mal einen Termin in's Last-Minute-Biking gestellt: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13659

    Bei der Vielzahl der Teilnehmer behält man da vielleicht den Überblick :D

    Guten Rutsch, bis nächstes Jahr!

    Gruß, Jörg
  17. dorfkind

    dorfkind

    Dabei seit
    11/2012
    Mal sehen was der Kater sagt :o, aber prinzipiell gerne.
  18. herki

    herki

    Dabei seit
    03/2006
    Gibt es was besseres gegen Kater als frische Luft bei moderater Körperlicher Betätigung :D ?
  19. mucho

    mucho

    Dabei seit
    08/2006
    Hallo, wirklich matschig sieht's auf dem Foto wirklich nicht aus. :)
    Vielleicht komme ich Neujahr auch dazu.
    Würde mich dann im Last-Minute noch dazu anmelden!
  20. iglg

    iglg

    Dabei seit
    01/2003
    Nicht so unverbindlich, Jungs. Wenn Ihr einen Termin habt, trinkt Ihr halt ein Glas weniger. Dann könnt Ihr den Kater rechtzeitig verbellen....
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
  21. dorfkind

    dorfkind

    Dabei seit
    11/2012
    Silvester ist das immer ein bisschen anders finde ich, ich wollte auch nicht direkt absagen, da das Problem bei mir ist, dass ich erst mit dem Auto nach Lüneburg muss.
    Ansonsten gebe ich dir recht und bin auch immer für eindeutige Ab- oder Zusagen.

    Euch soweit ein guten Rutsch und auf jeden Fall bis nächstes Jahr.
  22. Wahlfischkopp

    Wahlfischkopp

    Dabei seit
    11/2005
    Also ich bin morgen nicht dabei! Wünsche Allen n'en guten Rutsch! Bis nächstes Jahr!
  23. dorfkind

    dorfkind

    Dabei seit
    11/2012
    Moin, also ich komme heute leider nicht mit. Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut und das eingeplant. Hier ist leider etwas Kaos, wo ich mich jetzt nicht einfach aus dem Staub machen kann.
  24. iglg

    iglg

    Dabei seit
    01/2003
    Bist in guter Gesellschaft, es haben alle gekniffen;)

    Bis zum nächsten Mal.

    Ein frohes neues Bike-Jahr Euch allen.
  25. iglg

    iglg

    Dabei seit
    01/2003
    Sonntag kann ICH leider nicht. ich gehe mit der Family zu "Rocky" Vorstellung beginnt schon nachmittags. Euch viel Spaß.
  26. lanman75

    lanman75 Aus Niedersachsen....Heide, Berge und Meer.

    Dabei seit
    07/2006
    auch mal interessant:

    VfL- Lüneburg veranstaltet zum 2. Mal geführte permanente CTF

    Nach dem Erfolg im letzten Jahr, findet in diesem Jahr die 2. Auflage der geführten Mountainbike Touren in Lüneburg statt. Die Radsportler vom VfL Lüneburg veranstalten an 2 Sonntagen im Januar und Februar jeweils eine geführte permanente Country-Tourenfahrt (CTF).

    http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=6318&sid=0c22a5df473451b73b4829f04fc8a780

    Ein Bekannter war ganz begeistert von der Tour:)