Anfänger suchen Anschluss MYK

Registriert
4. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Biker und Bikerinnen,

wir sind Daniel und Petra aus Ettringen bei Mayen. Wir sind
beide 34 Jahre alt und haben das Mountainbiken für uns entdeckt.

Allerdings sind wir noch Anfänger und klopfen grade den Pudding aus unseren Beinen:)

Wir sind kontaktfreudig,lustig bis zum Rande von leicht durchgeknallt:) und
unternehmen gerne was mit anderen Leuten.

Daher hier vielleicht die Chance den Ein oder Anderen gleichgesinnten
zu treffen.


Lieben Gruss

Petra u Daniel
 

Anhänge

  • IMG_3644.JPG
    IMG_3644.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 11
Hallo ihr zwei,

bin regelmäßig im Raum MYK und KO unterwegs. Mein Name ist Stephan und ich bin 27 Jahre alt. Allerdings würde ich euch erst mal fragen ob ihr eher lange Touren fahren oder Spaß auf trails haben wollt. Was habt ihr für bikes? Ich frage deshalb weil ich zwar schon Touren von mehreren Stunden fahre aber alle Touren die wir fahren schon stark abfahrtsorientiert sind. Enduro eben. Wir würden erst mal mit einfach trails im Koblenzer Stadtwald anfangen und dann kann man ja sehen wir ihr technisch so drauf seit. Bei der Kondition mache ich mir keine Gedanken. Man fährt ja schließlich miteinander. Daher heißt es immer das die Gruppe so schnell fährt wie der langsamste.

Könnt euch ja mal per PM melden.

Liebe Grüße,
Stephan
 
Zurück
Oben Unten