Anfänger sucht nach Enduro MTB

Spindrift? Weiß nicht wie fit du bist, ich finds super angenehm. Fahr mit Coil und nicht absenkbarer Lyrik (SA) und 1x11, finde man sitzt sehr angenehm und kommt alles hoch. Ich finde für 180mm klettert das Teil richtig gut.

Ja fahre im moment fixie/bahnrad ;) okay ja würde mit ner fox 36 und 1×12 fahren aber ich muss mir daheim mal alles zamstellen
 
Wie sieht es bergauf aus? Ist es angenehm oder stirbt man
Nachdem du eh noch kein bike hast kennst den unterschied eh net und gewöhnst dich dran ;):)

Mein dickerchen hat 16 kg plus meinen 98 kg ohne kleidung und rucksack und ich fahre auch überall hoch ist nur gewohnheits sache wenn du rennen fahren wilst gehts sicher auch leichter ;)

Lg
 
Propain Tyee ist super. Ich bin vorher einen reinen Downhiller gefahren und vor einem Jahr auf das Tyee gewechselt. Das muss man erstmal an seine Grenzen führen.Bergauf geht es auch super. Für den Anfang schaden günstigere Komponenten sicher nicht, da du wahrscheinlich mal eher eine Linie verkackst und dir im schlimmsten Fall zB das Schaltwerk zerstörst.
 
Zurück
Oben Unten