Anfängergebiet mit Lift gesucht Südtirol/Trentino

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Jaz24

    Jaz24

    Dabei seit
    03/2014
    Hallo, ich bin nun schon seit einiger Zeit am googeln aber so wirklich hilft mir das als totaler Neuling nicht weiter. Ich suche ein passendes Reiseziel in Südtirol/Trentino für Wochenendtrips mit Bike. Da ich konditionsmäßig (noch) nicht großartig bergauf fahren kann wäre ein Lift Grundvoraussetzung. Bisher war ich nur in Parks unterwegs (fahre seit 2 Jahren MTB) und bin auch technisch eher schwach :)
    Ich suche daher ein Gebiet mit Lift(en) und einfachen, flowigen, wenig steilen Trails (bis maximal S2) um das ganze überhaupt mal auszuprobieren. Unterwegs bin ich mit einem Enduro.
    Bisher bin ich auf Latsch, Vinschgau, Meran und Gröden gestoßen, bin aber jetzt völlig ahnungslos was davon am besten für mich geeignet wäre. Freue mich daher über Tips.
     
  2. MTB-News.de Anzeige