Anfängertreff Bonn

Schade, dass es hier keine bzw. wenig Absprachen gibt, da sehe ich eine echte Herausforderung für die jenigen, die diesen Sport gerne kennenlernen würden, aber noch keine Berührung mit hatten...

Ich danke dir viel, vielmals für die Aufklärung und die Weiterleitung! :)

LG
Michal
Ein weiterer wichtiger Grund ist die Tatsache, das die rechtliche Situation sehr problematisch ist und man sich da öffentlich einsehbar nicht angreifbar machen möchte.
 
Hi nosek,

wie bereits geschrieben hat die Gruppe sich auf WhatsApp verlagert. Wir sind zwar mittlerweile keine Anfänger mehr aber nehmen dennoch gerne immer wieder auch Gäste/Anfänger mit. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und wenn es auf dem Trail mal zu schwer wird helfen und geben Tips. Bei uns muß keiner fahren was er nicht will. Und wir haben auch noch nie jemand im Wald verloren. Wenn du also Lust hast mal mit zu kommen sende mir doch einfach mal per PM deine Handynummer dann lade ich dich in unsere WhatsApp Gruppe.

Gruß
Andi
 
Zurück
Oben Unten