Anfängertreff Bonn

Ob ich Sonntag Zeit hab, weiß ich leider noch nicht genau. Wenn ich Zeit finde, dann bin ich dabei
Nun denn, dann machen wir es mal richtig......

Wer Zeit und Lust hat, mit uns am kommenden Sonntag im 7G zu biken, der finde sich um 11 Uhr am P+R Ramersdorf ein. Natürlich hängen wir hier noch 10 min Wartezeit hintendran:D, denn die Züge sind nicht immer pünktlich:cool:.
Auch schaue ich ab und an mal ins Forum zwecks Ab-/Zusagen
Der Weg ist das Ziel. :daumen:

Gute Zeit,
Stefan & Maria
 
Richtig tolle Tour gestern - hat top Spaß gemacht - Todestrail gleich zweimal gefahren - weils so schön war :)
nette Runde mit nem Schmackerl zum Abschluss und dann noch n Bier im Biergarten - so solls sein - so machts Spaß - gerne wieder
 
je nach Wetterlage würde ich ggf. am Samstag gegen 13:00 Uhr eine Runde durch das 7G starten.

Start: P+R Ramersdorf (auch Endstation dort wieder)
Tour bis Breibergetrail und am Rhein zurück.

Jemand Lust?

mist .... bin mit den postings durcheinander gekommen .... wollte heute samstag 13 uhr und am sonntag 11 uhr fahren

nachtrag 12:15 uhr: fällt heute ins wasser ......morgen ist auch noch ein tag
 
Zuletzt bearbeitet:
geile Tour heute in der Eifel - wußte gar nicht mehr wie gut es da ist.
60km 1000hm
Wunderschöne Gegend der Eifel und hohes Venn
jede menge Flowtrails
viele technische Stellen , Felsverblockt und jede Menge wurzeldurchsetze Tails
Nix für Downhiller aber ne tolle Mischung zwischen Relax Tour und Technik Spass

Gut dass ich da war - hat so richtig Spaß gemacht :)
 
war alleine unterwegs - in den Flowpark wollte ich nicht - da bin ich eben alleine losgezogen und die Eifel war eh dran - da wollte ich schon letzten Sonntag hin - war wirklich mega gut
 
Wer fährt morgen eine kleine Runde im 7GB mit? Fussball Start ist ja erst 22:00, da passst ja noch ne schnelle kurze Runde rein :) Startzeit 18:00 lange Bank T-Mobile
 
Zurück
Oben Unten