Anfängertreff Bonn

Wie wäre es mit Sa?
(am So habe ich Familie)
Ich hätte ne super Runde im Angebot mit Bittweg hoch, alle 400er und alle Täler, ca 1800Hm
Oder an der Ahr Serpentinen üben
 
Heyho, Leute...jetzt habe ich die Leute aus dem Hennefer Thread aufgescheucht....hoffentlich wird es nun was mit der Trail-Tour ab P&R Ramersdorf.

Auf gehts - wer von euch ist also auch da? :daumen:

Gruß und schö Sa
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube am 15.10.2015 war's letzte mal laut facebook
siehe Text unten

Wir öffnen zum letzten mal für dieses Jahr die Strecke!

ABER:
Leider kamen die beiden Abschnitte "Emser Schleuder" und "Gapstrecke" bei dem vielen feuchten und kühlen Wetter die vergangenen Tage nicht mit dem abtrocknen hinterher.
Sodass wir diese beiden Abschnitte bereits jetzt in die Winterpause schicken müssen, um sie zu schonen.

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß!

Ride on!
Krudde
 
ich glaube am 15.10.2015 war's letzte mal laut facebook
siehe Text unten

Wir öffnen zum letzten mal für dieses Jahr die Strecke!

ABER:
Leider kamen die beiden Abschnitte "Emser Schleuder" und "Gapstrecke" bei dem vielen feuchten und kühlen Wetter die vergangenen Tage nicht mit dem abtrocknen hinterher.
Sodass wir diese beiden Abschnitte bereits jetzt in die Winterpause schicken müssen, um sie zu schonen.

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß!

Ride on!
Krudde


Oh...

na dann gilt dieselbe Frage für Stromberg!
Donnerstag,wer hat Lust?
 
Jemand am Sonntag ab 11:00 Uhr Lust auf ne Runde?

Würde auch mal Interesse anmelden und mich bei der Gelegenheit kurz vorstellen: Ich wohne in Bonn, bin 24 Jahre alt und fahre seit zwei Jahren Downhill im GDC. Dazu komme ich aber fast nur noch auf Rennen und bei seltenen Bikeparkbesuchen, darum habe ich mir Anfang Oktober ein Specialized Pitch gekauft, damit ist man einfach flexibler und kann mehr Zeit auf dem Rad verbringen. Bin nun auch schon einige Runden mit ein paar schönen Trails gefahren, meist so die Ecke Venusberg / Richtung Bad Godesberg und um Oberkassel. Im Siebengebirge war ich auch schon, habe mich aber beide Male ziemlich verfahren. ;) Trotzdem habe ich ein paar schöne Trails gefunden. Hätte aber große Lust mich bei einer Eurer Gruppenausfahrten anzuschließen, da das hier immer sehr spaßig aussieht. Ich fahre bei meinen Runden so ca. 30 km in rund 2 1/2 Stunden mit ca. 1000 hm. Das Wetter sieht fürs Wochenende jedenfalls ganz gut aus, vielleicht ergibt sich ja am Sonntag was.

Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten