Anfängertreff Bonn

Ja klar - Tour findet am Sonntag statt wenn es nicht regnet.
Daten 10:00 bis 15-16:00 Uhr
ca 40km bei ca.1100hm
Tour ist jedoch nicht ganz anfänger tauglich - hat n paar technische Stellen.
Treffpunkt : irgendwo bei Dernau - genaues folgt noch

Dann mal Daumen halten dass es nicht regnet :)
 
Die Tour bewegt sich konditionell als auch fahrtechisch eher im fortgeschrittenem Bereich. Es wechseln sich normale Forstwege mit Trails ab. Bergab gehts eigentlich nur auf Trails. Die Uphills sind machbar aber nicht ganz ohne, eine Gewisse Kraft und Kondition sind mal vorraus gesetzt. Auf Grund dessen dass das Wetter aktuell recht regnerisch ist wird der Boden aufgeweicht sein und nochmals an den Kräften zehren.
Für einen Einsteiger würde ich die Tour somit leider nicht empfehlen.
Mathschig wird es definitiv...bedeutet das Bike könnte stellenweise wie ein Fatbike aussehen...das liegt an den dortigen Forstwegen.
 
Hi....
ich schätze mal irgendwas zwischen 20 und 30 % sind halt schon einige Transfer KM aber ist ja auch ne Tour und kein Bikepark fahren ;) ....
 
Hi Ray - ja Tour findet statt - wobei einige abgspungen sind - ich auch.
Jetzt sind es noch 4 -5 Leute - die Harten Jens un Co

Der Treffpunkt ist nicht Dernau sondern Nachbarort siehe weiter oben

Die Tour ist nicht Standart sondern etwas modifiziert
Gruss
Gerd
 
Schöne tour heute! bissl kalt und matschig, sonst top! grüße an alle!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418587639592.JPG
    uploadfromtaptalk1418587639592.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 5
  • uploadfromtaptalk1418587649228.JPG
    uploadfromtaptalk1418587649228.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 10
  • uploadfromtaptalk1418587715854.JPG
    uploadfromtaptalk1418587715854.JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 8
  • uploadfromtaptalk1418587721531.JPG
    uploadfromtaptalk1418587721531.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten