Anfängertreff Bonn

Da ich nicht plane, müsstest Du im entsprechenden Forum direkt anfragen. Im Gesamtvergleich wird wohl sowohl bergab als auch bergauf eher zügig gefahren. Falls es mir zu schnell ist und ich merke, dass ich die Gesamttruppe üermäßig ausbremse, steige ich auch schon 'mal nach der Hälfte oder dem Zweiten Drittel einer Tour aus; meist geht es aber dann doch (irgendwie).
 
ok merci. Hab mich aufgrund des Wetters dann doch fürs fitness heute Abend entschieden. Wäre auch etwas knapp geworden mit der Arbeit leider. Wie schauts am Freitag mit Venusberg aus?
 
bondibeach schrieb:
wie viel km sind geplant und wie schnell fahren denn die Nachtbiker? Hätte auch Lust aber kp ob die zu schnell sind :D

die Nachtbiker fahren wesentlich schneller als die Anfänger , vorallem bergauf (Rennrad-Fahrer dabei)
also wer bei den Anfängern ins schnaufen kommt sollte sich diese Herrausvorderung sparen. mich haben die Jungs schon 2mal totgefahren - will nicht mehr :)
 
Hallo zusammen. Wie schaut es denn bei dem einen oder anderen diese Woche aus? Würde gerne mal ein paar Trails nach der Arbeit fahren, wenn das Wetter passt.
 
Bei uns ist es derzeit unter der Woche recht ruhig - wenn das Wetter wieder besser ist starten wir jeden Dienstag 18:00 ins 7GB

Aber am WE geht bei uns immer etwas. Da sind wir dann recht abwechslungsreich in verschiedenen Gebieten unterwegs. Ahr , Eifel , Bergische, Lohmar , Naafbachtal. ....
Kommendes WE sind wir auf der CTF Dinslaken wenns Wetter passt.
 
Die nennen sich nur noch so und sind reichlich flott bergauf.

Bergab nicht ganz so technisch, bin aber lange nicht mit denen gefahren...

Der Hennefer-Treff passt da mE eher.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten