Anfängertreff Bonn

Sachen sind eingepackt, ich hoffe es klappt. Gestern durfte ich bis kurz vor 7 schaffe, ich melde mich also spätestens heut nachmittag um 5. Damit ihr Bescheid wisst!
 
Hi, wollte mich auch nochmal für die tolle - wenn auch anstrengende - Tour heute/gestern bedanken.
Mehr Essen hätte bei mir auch nicht geschadet.

Tempo und so hat ja gut gepasst und ich denke ich fahre demnächst mal wieder mit euch :)
 
Wollte morgen früh gegen 10:00 ne kurze Trainingsrunde fahren. Betonung auf "kurz" und "Training". Also keine 3-4 h Tour, eher 1,5-2 :) Jemand Lust, sich anzuschließen?
 
Das frage ich mich auch gerade. Ich hätte Lust heute oder am Wochenende eine Tour zu fahren. Bin da zeitlich flexibel - wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß.
 
Hey,
besten Dank für all die Touren. Hat immer Spaß gemacht! Ich bin nach Frankfurt gezogen und werde nun den Taunus unsicher machen. Falls ihr mal eine Tour bei Frankfurt und Umgebung plant sagt Bescheid.
Beste Grüße,
Jan
 
Ciou Jan - schade dass nun weg bist.
Wenn du dein neues Revier erkundet hast dann kannst du uns gerne mal den Guide machen. Weisst ja wir sind immer auf der Suche nach was Neuem.

Alles Gute und guten Start in der neuen Heimat
 
Hallo zusammen! Wäre jemand bei einer technisch anspruchslosen Anfängerrunde dabei? Möchte den Wiedereinstieg wagen:) LG!
 
Hallo zusammen, ich fahre schon seit einiger Zeit alleine durch die Bonner Wälder und würde mich eurer Gruppe auch gerne mal anschließen. Macht einfach mehr Spass, außerdem kann ich bestimmt noch einiges lernen ;-)
Ich habe den Thread nun abonniert und würde mich bei nächster Gelegenheit einfach mal einklinken. Viele grüße, Dominik
 
Dito. Wäre auch Anfänger und würde mich auch gern einklinken. Fahre bis jetzt alleine durch den Kottenforst und 1-2 mal im 7G. Freitag wäre bei mir meistens möglich (ab ca. 14:00/15:00), unter der Woche isses ja abends bis 20:30 oder 21:00 hell. Da ließen sich 2h locker fahren.
 
Alle die Interesse haben. Luanna und ich treffen uns am Fr. um 18:00 an der langen Bank bei der Telekom. Bringt zur Sicherheit eure Beleuchtung mit, falls wir was länger fahren :D
 
Zurück
Oben Unten