Anfängertreff Bonn

Hallo Thomas, gerne Vormittags, zeitlich bin ich flexibel, muss spätestens gegen 1500 zurück sein, hatte nen Termin fast verschwitzt...

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk
 



















hier ein paar Bilder aus unserem Urlaub in Südtirol in Tramin. Traminerhof ist ein geniales Biker-Hotel in dem alles passt. Unterkunft und Essen sind nur genial. Wetter hätte etwas besser sein können - aber wir haben noch 5 von 6 geplanten Biketage hinbekommen - gerne wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein Name ist Michael. Ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen, die Nachtbiker waren dann doch was zu schnell für mich ;-)

Gruß
 
konnte heute leider nicht teilnehmen.
Morgen, Mi 6.5. gegen 18h Eingang Nachtigallental trotz bescheidener Wettervorhersage?
Ist mein Vorschlag.
 
Dafür hat sich die Mühe doch gelohnt ;-)
 

Anhänge

  • PANO_20150505_205957.jpg
    PANO_20150505_205957.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 11
Hi,
ich habe auch Interesse mal ein paar von euch kennen zu lernen. Habe bike und Klamotten eingepackt. Muss bis ca. 16:30 arbeiten, wollte dann gerne ne Runde drehen. Ist für heute was geplant? Wo und wann?

Chris
 
Danke für die Info. Allerdings ist 18uhr schon etwas spät. Da müsste ich über ne Stunde überbrücken.
 
Wie sieht es denn morgen Nachmittag aus? Wetter scheint zu passen. Wollte am frühen Nachmittag gegen 14 Uhr starten. Bin allerdings wirklich Anfänger!
 
Zurück
Oben Unten