Anfängertreff Bonn

Sieht garnicht mal so schlecht aus ;)
uploadfromtaptalk1437458339805.jpeg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437458339805.jpeg
    uploadfromtaptalk1437458339805.jpeg
    172,9 KB · Aufrufe: 11
Moin, würde mich heute auch gern anschließen.
Wäre dann meine erste Tour im 7G, bin vorher nur im Kottenforst unterwegs gewesen.
 
Sind morgen Anfänger oder An-Anfänger;) im 7G unterwegs? Die "Hennefer Sonntagsfahrer" machen nämlich morgen von hier aus eine Tour ins 7G.
Die vorhergesagte Hitze lässt etwas Hoffnung aufkeimen, dass Wanderer direkt mit dem Auto die Kaffeeplätze im 7G ansteuern.:D
Man könnte sich z.B. gegen 11 Uhr an der Margarethenhöhe treffen, bitte gern aber auch direkt in den Hennefer Thread schreiben.

Grüße!
 
Sind morgen Anfänger oder An-Anfänger;) im 7G unterwegs? Die "Hennefer Sonntagsfahrer" machen nämlich morgen von hier aus eine Tour ins 7G.
Die vorhergesagte Hitze lässt etwas Hoffnung aufkeimen, dass Wanderer direkt mit dem Auto die Kaffeeplätze im 7G ansteuern.:D
Man könnte sich z.B. gegen 11 Uhr an der Margarethenhöhe treffen, bitte gern aber auch direkt in den Hennefer Thread schreiben.

Grüße!
Hi Rene,

wir wollen morgen mal wieder ins Wiedtal - am WE sind wir so gut wie nie im 7GB - da sind wir ja schon unter der Woche und kennen da jeden Stein :)

Ich ruf dich mal an wegen unserer Aktion in der nächsten Woche

gruss
gerd
 
Zurück
Oben Unten