Anfängertreff Bonn

Hallo,
kann man sich mal bei euch anschließen wenn ihr in Lohmar und Umgebung unterwegs seit?
Ich fahre seit Oktober 2015 Mountainbike und mit Schwerpunkt in Lohmar den ho chi minh Pfad.
Gruß Thorsten
 
Schau mal bei der sonntagsrunde der Siegburger ab Lidl Honnef
http://www.mtb-news.de/forum/index.php?threads/263512/
Momentan ist da die Beteiligung leider eher mau. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.;)
Deshalb, bei Interesse Sonntags zu fahren, @Bike25-00 am besten sich direkt per Nachricht/Unterhaltung bei @cruisingfix melden.
Micha zeigt mit Sicherheit gerne Hennef u. Umgebung von seiner besten Seite.

Wenn du spontan morgen bzw. Samstags fahren willst, melde dich vor 11 Uhr bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

leider kann ich heute nicht, muss beim renovieren helfen. Aber ich komme darauf schon bald zurück
Danke für die Info bzgl der Tour in Hennef und Umgebung, werde mich da an Micha halten

Gruß
 
Ich denke mal, dass wir demnächst auch wieder die Dienstags und Donnerstagsa abends Touren beginnen. Gibt natürlich auch ein paar Leute hier die auch schon derzeit wieder am fahren sind.
 
Hallo Thorsten,

ich komme auch aus Lohmar - wir können gerne, wenn das Wetter etwas besser, ist ne Runde drehen.
Wir machen relativ viel in Lohmar und Gegend, sind aber auch viel woandes unterwegs.

Ich selber war jetzt 3 Monate, aufgrund von Knieproblemen, ausser Gefecht und fange jetzt wieder an.

dann lass uns mal funken
gerd
 
Hi Rene - dann funk doch einfach :)

bin heute spontan, bei dem geilen Wetter früher aus der Firma und bin in die Wahnerheide gezogen.
War nach 3 Monaten die erste Tour - und ich bin jetzt total platt.
Ist ne ganz neue Erfahrung , dass man von der Wahnerheide müde werden kann :)

Anyhow, Knie hält - das ist das Wichtigste - jetzt gehts wieder los
 
Heute sieht das Wetter leider was zu durchwachsen ist. Donnerstag sieht von der Vorgersage eigentlich ganz gut aus. Wenn das so bleibt würde ich Donnerstag fahren. Wer wäre dabei?
 
Ich würde einfach 18.00 Uhr an der Bank sagen, dann können alle dazu stoßen die ansonsten auch fahren würden. Evtl kriegen wir ja ne nette Gruppe zusammen.
 
Moin,

hat jemand Lust und nen Platz frei,um über Ostern nach Lac Blanc zu fahren? Wäre super.Vorgaben trails und lax blanc sind Ne schöne Kombi
 
Zurück
Oben Unten