Anfängertreff Bonn

@aceofspades sitze jetzt leider noch am HBF in Köln fest. Konnte leider leider nicht früher vom Job weg. Aber vielleicht seh ich euch ja unterwegs. Hab ein orangenes Vortrieb Hardtail, weiße Gabel und bin heute komplett blau unterwegs.

Falls das überhaupt noch wer sieht

leider nicht gesehen - wäre auch ein sehr grosser Zufall.
Nach ein paar Absagen war wir dann noch zu 4 unterwegs - haben ne kleine Tour rund um den Petersberg gemacht - nicht soweit weg falls das Wetter umschlägt.
Waren dann nach 2.5 Std wieder trockenen Fusses zurück.
kleine feine Runde - hat gepasst
 
Wenn es kein Licht mehr braucht, wäre ich gerne mal dabei. Müsste nur zusehen, wie es mit dem Weg von Troisdorf nach Bonn und dann zurück nach Hennef ist. Treffpunkt Lange Bank, wenn ich es richtig in Erinnerung habe!?
 
Also, ich wäre beim nächsten mal sicher dabei. Notfalls nehm ich das MTB einfach mit zur Arbeit. Ich hab dann alleine noch eine kleine Runde gedreht.

Besonders schön fand ich das hier:
 

Anhänge

  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    378,5 KB · Aufrufe: 10
[...]
Nach ein paar Absagen war wir dann noch zu 4 unterwegs - haben ne kleine Tour rund um den Petersberg gemacht - nicht soweit weg falls das Wetter umschlägt.
Waren dann nach 2.5 Std wieder trockenen Fusses zurück.
kleine feine Runde - hat gepasst

Ja, sehr schöne Tour. Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.

@Aceofspade
Meine Online-Suche nach dem Siegburger "Buchsen-Papst" blieb erfolglos. Du hast nicht vielleicht einen Link oder andere "sachdienliche Hinweise" zum Auffinden des Gesuchten? Herzlichen Dank.
 
Heute richtig geile Tour hinter un gebracht. In einer 6 Mann (Frau) Gruppe haben wir eine 7 Täler Tour im Raum Lohmar gemacht, dabei haben wir 50km / 1100 hm gekurbelt. Alles drin, alles dabei , jedemenge Trail, alles was die Gegend so zu bieten hat - mein persöliches Hightlight - die Drachenflugschantze - kannte das Teil nicht - ist ja nur geil - wem das Ding kein Lächeln ins Gsicht zaubert, der .... macht was falsch :)
naja, dann schliesslich gabes beim Guide noch Kaffee und Kuchen auf der Terasse :) und die Bike durften wir auch noch reinigen ... na wenn das keine 10 Punkte sind :) top - geile Tour - können wir gerne nochmals einstreuen - top

 
Servus zusammen!

Fahrt ihr eigentlich immer noch Dienstags und Donnerstags um 17:00 Uhr, oder hat sich etwas an den Zeiten geändert?

VG
Marcel/Goldsprint


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
nee , wir schauen morgen mal wie sich das Wetter entwickelt - wenns nicht regnet dann morgen 18:00 an der Bank.
Wie immer bis 17:00 nochmals reinschauen - wenn keine Absage drin steht, dann fahren wir
 
wir waren heute auch bei dem Prachtwetter unterwegs. Waren zu dritt in der Gegend von Lohmar auf der Achse.
Gute Runde , nur der neue Fuchstrail von Markus ... naja muss man mögen :)
Schöne Runde - kaum Schlamm - fast sauber nach Hause gekommen :)
 
Zurück
Oben Unten