Anfängertreff Bonn

heute alles richtig gemacht - sind auf kürzesten Weg ins 7GB und hatten da richtig Spass.
Im tollen Flow die Highlights abgesurft. Jens hatte die Pace Downhill vorgegeben - meinerseits den Uphill in alter Anfänger Manier. Sehr geile Tour - hat Spass gemacht.
Denke Donnerstag muss nochmals etwas gehen.
Ach ja, einen alten Bekannten haben wir dann auch noch aufgelesen - welcome back Marcel
 
Da der Rest der Truppe heute im Bikepark unterwegs waren, bin ich heute alleine in die Ville losgezogen. Anthem gesattelt und los ging es auf 82km / 650hm Kette-rechts-Spass :) die schnellen Flachtrails um die Seen - top - und das bei dem Wetter :)
Hat riessig spass gemacht - muss ich den Sommer noch 1-2 mal wiederholen.












 
Hey Bernd, ich geh morgen in die Eifel - bei Monsch und führe nochmals das Anthem aus - das Ding bekommt bei mir zu wenig Bewegung.
Sorry auf 7GB hab ich am WE keine Lust.
Dir trtzdem virl Spass
 
Hallo zusammen in die Runde
Kann ich mich als Anfänger mal bei euch anschließen?
Ich komme aus troisdorf.

Gruß Thorsten
 
Hallo Thorsten, die Anfänger sind schon lange keine Anfänger mehr - weder in Kondition noch in Fahrtechnik

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Habt ihr denn einen Tipp wo man sich melden kann/ anschließen kann?
Meinen Post hast du schon gelesen oder?

Schade dann kann man ja nie was dazu lernen bzw. Die Gruppe erweitern.....
Klar kann man.... aber eventuell halt erstmal in Ner geeigneteren Gruppe probieren Hinweise hast du nun selber schon 2....

Du könntest natürlich auch die nachtbiker mal fragen.... aber Vorsicht die sind noch mal ne ganze ecke schneller unterwegs..
 
Ich kann dich gerne mal mitnehmen, aber da im 7GB mir zu viele Stöckchenleger unterwsgs sind, fahre ich da eher selten...besser Lohmarer Umgebung

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
@Bike25-00 ... hallo erstmal.
...hier einige info's : Wir hier "Hennef u umgebung "starten wie schon erwähnt immer am
Lidlparkplatz/hennef ost. Das is direkt an der autobahn A560. Uhrzeit 10h.
Wir sind eine sehr bunte truppe u so fallen die touren auch bunt aus.
Für morgen is eine trainingstour geplant... in der runde sind einige trails verschiedener güte.
Irgendwie werden wir die schon meistern ☺
...also kannste gerne mit...

gruß micha
 
Zurück
Oben Unten