Anfängertreff Bonn

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Nabenschaltung

    Nabenschaltung

    Dabei seit
    09/2011
    Wäre gern dabei, Rad ist soweit auch startklar mit neuen Belägen und Schaltung eingestellt. Hab nur Di. und Do. Termine, deswegen wird das diese Woche nix.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Goldsprint

    Goldsprint

    Dabei seit
    06/2012
    Ich hätte grundsätzlich Interesse.
     
  4. aceofspades

    aceofspades

    Dabei seit
    07/2011
    ich wäre auch dabei
     
  5. snail

    snail Ghost

    Dabei seit
    02/2012
    Dann sind wir schon mal mindestens 3 und wie siehts aus Jupp auch dabei?
     
  6. aceofspades

    aceofspades

    Dabei seit
    07/2011
    und Jens mit dem neuen Bike ;)
     
  7. DieterHaas

    DieterHaas

    Dabei seit
    01/2010
    Hallo! Der Fahrer mit dem Nerve von Canyon soll sich mal mit mir in Verbindung setzen, dies wäre sehr nett. MTB467@gmx.de Danke! Gruß Dieter
     
  8. Goldsprint

    Goldsprint

    Dabei seit
    06/2012
  9. snail

    snail Ghost

    Dabei seit
    02/2012
  10. DieterHaas

    DieterHaas

    Dabei seit
    01/2010
    Hallo, Axelpogo mit dem Nerve, ich würde gerne mal drauf fahren auf Deinem Nerve und dies kurz testen, wenn ich darf, max. 1 Stunde!Ruf mich mal an unter.0163 34 67 124 Gruß Dieter PS: Sonst kann ich mir den Weg zu Canyon sparen!
     
  11. aceofspades

    aceofspades

    Dabei seit
    07/2011
    vielleicht sollten wir da mal mit fahren - nur mal so, um im Schnee zu üben :daumen:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jmy_of5mRTQ"]Megavalanche 2011 - YouTube[/nomedia]
     
  12. Goldsprint

    Goldsprint

    Dabei seit
    06/2012
  13. Goldsprint

    Goldsprint

    Dabei seit
    06/2012
    Oder wie wärs mit dem Glühwein-Rennen?

    [ame="http://vimeo.com/53842548"]DRINK ANOTHER GEAR on Vimeo[/ame]
     
  14. klee84

    klee84

    Dabei seit
    06/2012
    hahahahaha :) Vorteil am Schnee ist, man fällt WEICH!! Und bleibt sauber :)
     
  15. Nabenschaltung

    Nabenschaltung

    Dabei seit
    09/2011
    Das Glühweinrennen is ja geil!
     
  16. snail

    snail Ghost

    Dabei seit
    02/2012
    Interessanter Ansatz, aber nur wenn kein Eis unter dem Schnee liegt:lol:
     
  17. snail

    snail Ghost

    Dabei seit
    02/2012
     
  18. aceofspades

    aceofspades

    Dabei seit
    07/2011
    ehrlich gesagt kann ich nix daran finden besoffen in den Schnee zu fallen - ist doch nur blöd :p
    da falle ich doch lieber besoffen auf mein Sofa und kuck den Jungs auf YouTube zu :lol:
     
  19. Foub

    Foub

    Dabei seit
    12/2012
  20. aceofspades

    aceofspades

    Dabei seit
    07/2011
    Wetter sieht ja ziehmlich bescheiden aus diese Woche - mal sehen wie´s sich entwickelt
     
  21. Nabenschaltung

    Nabenschaltung

    Dabei seit
    09/2011
    Ja, so ziemlich.
    Hätte auch vor gehabt morgen zu fahren, aber bei dem angekündigten Regen gehe ich lieber nur eine runde laufen.
     
  22. Goldsprint

    Goldsprint

    Dabei seit
    06/2012
  23. LeJupp

    LeJupp

    Dabei seit
    07/2011
    Hallo zusammen, heute Abend soll es laut Proplanta.de halbwegs trocken bleiben. Hat jemand Interesse an einer entspannten Runde ab 18:00 Uhr bei der Telekom?
     
  24. Foub

    Foub

    Dabei seit
    12/2012
    Hi,
    also meine Lampen sind gestern angekommen und geladen hab ich sie auch schon. Danke nochmal für den.Tipp mit der cree :>
    Hab allerdings um halb sechs noch n wichtigen Termin. Sechs Uhr schaff ich daher eher nicht. Falls sieben auch noch im Rahmen wäre, wär ich aber dabei ;)
     
  25. LeJupp

    LeJupp

    Dabei seit
    07/2011
    Um ehrlich zu sein ist mir sieben Uhr etwas zu spät, dann bin ich vor zehn nicht wieder zu Hause...
     
  26. Foub

    Foub

    Dabei seit
    12/2012
    Kann ich verstehen, kein Problem. Dann dreh ich falls das Wetter hält allein ne kleine Runde. Die Lampen will ich aber auf jeden Fall mal einer feuerprobe unterziehen.
    Dann bin ich ab kommender Woche vielleicht auch mal zu den regulären Zeiten unter der Woche dabei :]