"Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

Was fehlt dann bei Euch noch? Ich habe mein 601 schon 4 Wochen zuhause, mußte allerdings auf auf Sram XX1 upgraden (Sram XO1 war nicht lieferbar), was 100,- Euro Aufpreis gekostet hat.
Aktuell fehlen noch die Syntace-Pedale, die ich mitbestellt hatte. Die Auslieferung der Pedale hat sich auch schon 2 mal verzögert - na ja, da habe ich Ersatz zuhause...
 
Bei mir war es ähnlich, Rahmen und alles andere waren bei Liteville bis auf die SRAM X01 verfügbar. Zum Glück hatte mein Händler noch ein paar X01 auf Lager. Daher habe ich meinen Bausatz innerhalb weniger Tage bekommen.
 
die erwartete Lieferzeit für Liteville-601 MK3 Werksmaschine Komplettrad-raceblack-XXL hat sich geändert auf voraussichtlich den 17.12.2015.
meh...

Hallo,
mit Spannung und voller Vorfreude wartest du nun schon seit längerer Zeit auf die Auslieferung deiner Werksmaschine. Die hohe Bestellnachfrage hat Liteville einerseits geehrt, andererseits auch überrascht, so dass der Lagerbestand einiger Zubehörparts der Bausätze schon während der Angebotsphase leer gelaufen ist. Die Beschaffung der neuen Parts dauert nun länger als erwartet. Dein Bausatz mit der bestellten Rahmengröße und Rahmenfarbe ist dir in jedem Fall sicher, jedoch verzögern sich die Auslieferungen leider erneut. Zu den fehlenden Parts gehören die Komplettgruppen und die Laufräder. Diese sollen bei Liteville nun Anfang bis Mitte Dezember eintreffen, so dass die Bausätze dann umgehend an uns ausgeliefert werden können. In einer separaten E-Mail wird dir noch einmal ein verschobener Liefertermin mitgeteilt. Wir werden dich informieren, sobald dein Bausatz eingetroffen und versandbereit ist. Bei Fragen kannst du dich gerne an unser Service Team wenden.
 
Also ich geh ja morgen mit meinem neuen 301 ne Runde ballern :D.
Beschwert euch nicht, n Spezl hat sein Bike verkauft und dann die Absage von LV fürs 601 bekommen :ka::)
 
@schiggieh
Du hast ja auch bei BC geordert, richtig?
Nach langem hin und her habe ich nun von BC eine Teillieferung bekommen, Alles jedoch ohne Antrieb (Kurbel, Schaltwerk, Kassette...) und ohne Laufräder. Sonst ist es komplett, auch mit den 2,5er MM. Ich hab den Vorteil zeitweise die fehlenden Parts aus einem anderen Rad nehmen zu können. Das mache ich, wenn es vor Weihnachten nichts mehr mit der Restlieferung wird, denn am 26ten gehts nach Finale und da muss das Rad mit.


Frag doch mal bei Thorsten nach, was bei Deinem Set fehlt.

Gruß Alex
 
@schiggieh
Du hast ja auch bei BC geordert, richtig?
Nach langem hin und her habe ich nun von BC eine Teillieferung bekommen, Alles jedoch ohne Antrieb (Kurbel, Schaltwerk, Kassette...) und ohne Laufräder. Sonst ist es komplett, auch mit den 2,5er MM. Ich hab den Vorteil zeitweise die fehlenden Parts aus einem anderen Rad nehmen zu können. Das mache ich, wenn es vor Weihnachten nichts mehr mit der Restlieferung wird, denn am 26ten gehts nach Finale und da muss das Rad mit.


Frag doch mal bei Thorsten nach, was bei Deinem Set fehlt.

Gruß Alex
So, leider scheinst du da ein "absoluter Einzelfall" zu sein, Glück gehabt! :)
Klappt bei mir auf jeden fall nicht. Umrüstung auf XX1 gegen Aufpreis und Lieferung ohne LRS ist auch nicht möglich weil OEM-X01 VS normal XX1 wohl nen eskalativen Preisunterschied hat

Ich hoffe mal, dass es beim 17. bleibt, sonst wirds schwierig mit Aufbau dieses Jahr, bzw. sogar noch im Januar... Klausurphase, Arbeit-Overkill, Dienstreisen etc. :(

Aber danke auf jeden Fall für den Tipp, hätte ja klappen können :daumen:
 
liteville%20advent.jpg

Bike Components hat mir was 'zur Versüßung der Wartezeit' geschickt, weil ich per Vorkasse bezahlt hab :)
 
Glückwunsch! Wie soll das dann erst bei der ersten Ausfahrt werden? Musst Du dann ruhig gestellt werden? Weil dann hast Du wirklich Grund für PANIKATTACKENARTIGE FREUDE :D
 
Zurück
Oben Unten