Angie Hohenwarter im IBC-Interview – Österreichs schnelle 4X-Lady

Die sympathische Norco-Teamfahrerin fällt nicht nur durch ihre rote Haarpracht auf, sondern beeindruckt stets mit einem rasanten Fahrstil und Top-Ergebnissen. Im IBC-Interview erfahrt ihr mehr über die ehemalige XC-Racerin.
(Foto: Ale Di Lullo)Für


→ Den vollständigen Artikel "Angie Hohenwarter im IBC-Interview – Österreichs schnelle 4X-Lady" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
ohja, die is in der tat niedlich. wenn sie dann scheinbar auch noch sehr fix unterwegs is dann passt alles zusammen.

würde ich gerne mal persönlich kennenlernen die gute, sehr sympathisch
 
Nene, da waren noch mehr für ein Foto im Cyclepassion-Kalender, ich auch. Also gleich das Interview mit dem User-Voting an die Macher weiterleiten, dann wirds noch was mit dem Kalender für 2012.
 
ich wäre auch für angie !:daumen:
sie ist super nett und sieht natürlich auch gut aus.
während ihrer zeit bei bikeman hab ich viel mit ihr zusammengearbeitet, bzw für sie.:)
 
Schön das sie mittlerweile bei einem großen Team angekommen ist:daumen: Ich habe sie 2004 kennengelernt, wo sie am Anfang noch für Bikeman/Veltec gefahren ist und kann auch nur sagen, dass sie sehr sympatisch ist und genial mit dem Bike umgehen kann. Viel Glück für die neue Saison!
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten