Anita Molcik - Österreichs Hoffnung für Leogang im IBC-Interview

Spätestens seit ihrem Weltcupsieg im letzten Lauf des 4X-Weltcups 2010 in Windham, zählt die Österreicherin Anita Molcik zu den Top-Fahrerinnen im Gravity-Zirkus. Durch den Sieg im Rennen konnte sie sich damals auch die Weltcup-Gesamtwertung sichern. Für die Saison 2011 hatte sie sich dementsprechend viel vorgenommen. Eine schwere Verletzung, die sich Anita beim DH-Fahren zuzog, machte ihr jedoch einen Strich durch die Planung und zwang sie, den Großteil der Saison vom Streckenrand aus zu verfolgen. In einem Video zeigte sie jedoch unlängst, das sie ihren Fokus geschärft hat und sich intensiv auf die kommende Saison vorbereitet.


→ Den vollständigen Artikel "Anita Molcik - Österreichs Hoffnung für Leogang im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Alles Gute für die kommende Saison :daumen: Hoffentlich bleiben bis dahin alle Knochen heile, dann kann man sich sicherlich auf noch spannendere Rennen freuen :)

Und'n super Interview! Sehr interessant und lesenswert.
 
Zurück
Oben Unten