Ankündigung: Winterpokal API

Der WP steht vor der Tür und ich hab mal voller Neugier die App installiert. Toll, daß es so etwas gibt!
Frage: ist sie für den WP 2013/14 funktionsfähig?
Die Meldung "ungültiges Datum" sagt leider nicht viel darüber aus....
Danke und Grüße,
CC.
 
Die App läuft bei mir auch, mal sehen, wenn ich den ersten Eintrag damit machen kann.

Evtl. hat mir hier auch jemand einen Tipp, wie ich mein Team oder sowas auf unsere Homepage einbinde, PHP API Vorlage?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rik
Früher gab es in der Trainingsverwaltung immer noch einen Haken "Im Winterpokal eintragen". Im Moment fehlt er zumindest bei mir und ich muss Trainingsverwaltung und Winterpokal separat eintragen. Kann die Funktion wieder aktiviert werden? Wäre toll!
Danke!
 
@ rik
Früher gab es in der Trainingsverwaltung immer noch einen Haken "Im Winterpokal eintragen". Im Moment fehlt er zumindest bei mir und ich muss Trainingsverwaltung und Winterpokal separat eintragen. Kann die Funktion wieder aktiviert werden? Wäre toll!
Danke!

Das Problem habe ich auch. Wie kann man denn die Trainingsverwaltung zum Eintragen für den Winterpokal nutzen. Auf der Seite vom Winterpokal steht ja, dass es diese Möglichkeit gibt. Ich bin aber zu blöd, den Haken zu finden:confused:

Liebe Grüße Frank
 
@ rik
Früher gab es in der Trainingsverwaltung immer noch einen Haken "Im Winterpokal eintragen". Im Moment fehlt er zumindest bei mir und ich muss Trainingsverwaltung und Winterpokal separat eintragen. Kann die Funktion wieder aktiviert werden? Wäre toll!
Danke!

Das Problem habe ich auch. Wie kann man denn die Trainingsverwaltung zum Eintragen für den Winterpokal nutzen. Auf der Seite vom Winterpokal steht ja, dass es diese Möglichkeit gibt. Ich bin aber zu blöd, den Haken zu finden:confused:

Liebe Grüße Frank

Jetzt geht's!

Viele Grüße

rik
 
@rik Ich hab nen Windows Client gebastelt, den ich gerne auf eurer Github-Api Seite linken würde. Natürlich kann ich dir den Client auch erstmal zuschicken und du kannst ihn dir anschauen.
 
phuuu, noch eine app mehr ?
hab so schon probleme mit endomondo, was die akkuleistung beim tracken angeht.
wieviel zieht die winterpokal-app denn ca (erfahrungswerte)?
 
grad die trainingsverwaltung entdeckt.
gibt's nicht ne möglichkeit, die endomondo-daten
(tcx oder gpx-dateien) in die trainingsverwaltung zu importieren ?
 
Zurück
Oben Unten