Ankündigungen & Diskussionen zu Veränderungen im Youngtimer-Forum

Servus :D
Ich hole die Diskussion jetzt mal hier rüber, da dieser Thread ja dafür gemacht ist.

chris, ich kann mir aber auch die andere Seite vorstellen. Als Mod hat man echt nen undankbaren Job und muss ziemlich frustresistent sein.
Jap, in so Unterforen wie KTWR oder Classic oder 29 oder ...
Aber hier im YT dürfte sich die Frustration ziemlich in Grenzen halten ;)

Noch dazu ging es nach Martins Vorstellung als neuer Mod ja los mit
Hi Martin!
Willst Du Dir das wirklich antun? ;) Na ja, gibt hier wenig zu tun für einen Mod.
Ist doch hier eher eine "Insel der Glückseeligen", lauter nette Buben hier. :D
Es grüßt Dich der Armin!
Hallo Martin :winken::daumen:
Ich sach ma so: Wenig Arbeit wird Dir das YT-Forum viel machen ;)
Beste Grüße
Michael
Ich denke auch, dass ich nicht wirklich viel zu tun haben werde; aber umso besser...mehr Zeit für mich, um selbst im Youngtimer-Forum zu stöbern und die neuesten Einträge zu verfolgen :). ...stimmt schon, die Youngtimer-Fraktion ist definitiv einer der liberalsten Haufen hier im IBC-Forum...einfach herrlich unkompliziert!

Daher verstehe ich nur nicht ganz, wieso nun plötzlich die Keule geschwungen und bei leichter (verständlicher) Gegenwehr gleich mit seitenfüllendem Text gerechtfertigt wird (+ subtiler Drohung, bei Nichteinhalten den Thread leider schließen zu müssen).
:ka:
 
Daher verstehe ich nur nicht ganz, wieso nun plötzlich die Keule geschwungen und bei leichter (verständlicher) Gegenwehr gleich mit seitenfüllendem Text gerechtfertigt wird (+ subtiler Drohung, bei Nichteinhalten den Thread leider schließen zu müssen).
:ka:

Hm. Hab ich was verpasst, wo fand das statt?
 
Wir nehmen alle bitte den Fuß vom virtuellen Gas...

...eine zwei drei simple Lösungs-/Kompromissideen bequatsch' ich heute mit @ZeFlo telefonisch und dann schreib ich hier etwas dazu. Bis dahin bitte ich um Geduld. Sollte jemand Gesprächsbedarf haben kann man mir jederzeit 'ne PN schicken oder mit mir telefonieren.
 
Hey Martin,
magst du deinen Beitrag mit dem dicken STOP nicht auch noch löschen? Immerhin war der ja der Anstoß zur Diskussion.
Ansonsten bliebe zurzeit mein Gefühl, dass das YT nun leider einen im Kern doch nicht sehr liberalen Mod. erwischt hat, der hier seinen Anspruch auf Recht Haben auf unschöne Weise durchsetzt.

LG
Chris
 
Das ist das 1. mal, das ein post/post´s von mir gelöscht wurde/n. Ggf. auch für weitere das 1. mal. Und warum? Weil die mehrzahl der regulars des YT-Bereichs, also die Forumsnutzer (!), gegen eine Änderung sind, und das öffentlich kundtun.

"Wir" sind das Forum, und es sollte größtenteils so laufen, wie das Forum es mag. Niemand stört/e im betr. thread irgendetwas, bzw. hat sich niemand jemals gemeldet. Daher hast Du, Martin, wie bereits erwähnt, schon recht mit Deinen Ausführungen, nur in der Praxis ist diese Gangart hier, im YT-Bereich, einfach nur unnötig.

Das ist meine Meinung. Anscheinend stehe ich mit dieser jedoch nicht alleine da.

Es ist keine Schande zu sagen "...joa, ich hielt das für´ne gute Idee/wichtige Abgrenzung; wenn nicht gewünscht lassen wir´s so, und der thread kommt in den Basar...". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@black-panther und @IHateRain :

1833338-h728tzw3h95x-verschoben-medium.jpg
 
:D Jetzt isses hier wirklich auch bald soweit :eek:...jetzt wird irgendein Kagg hier diskutiert, der mit Fahrrädern gar nix mehr zu tun hat. Nicht, dass das nicht auch lustig wäre:lol:, aber dafür war bisher immer der ganze Rest vom Forum da - insbesondere der Classicbereich:D:D. Da konnte man sich auch immer köstlich über alles Mögliche amüsieren bis dann ein Thema zu war oder paar User gesperrt :D :D

Aber was solls...wenn man hier mitmachen will, muss man eh jeden Mist hinnehmen (was ich jetzt ausdrücklich NICHT auf diese aktuelle Diskussion beziehe!!) wie das neue Forendesign z.B. Ich finde das nach wie vor noch zum Kozzen und bezeichnend dass immer noch Beiträge im "Feedback zum neuen Forendesign" kommen. Man gewöhnt sich an alles...ist wie bei der Arbeit. Da gibts auch immer wieder Neuerungen und noch KEINE davon hat irgendwas besser oder einfacher oder auch nur schneller gemacht. Auf Teufel komm raus wird alles nur verkompliziert.... so long ;)
 
"Wir" sind das Forum, und es sollte größtenteils so laufen, wie das Forum es mag. Niemand stört/e im betr. thread irgendetwas, bzw. hat sich niemand jemals gemeldet. Daher hast Du, Martin, wie bereits erwähnt, schon recht mit Deinen Ausführungen, nur in der Praxis ist diese Gangart hier, im YT-Bereich, einfach nur unnötig.

Ich schaue schon gar nicht mehr gern in das Classic Forum, wegen den Querelen. Jetzt geht hier auch etwas die Post ab, schade ich dachte hier läuft es anders:ka:
Klar kann es nur ein Häuptling geben, der was zu sagen hat. Er sollte sich aber ganz genau anhören was seine Indianer wollen und so auch zu ihrem wohlwollen entscheiden. Leider ist das im Classic Basar anders, da sind viele Selbstdarsteller unterwegs die sich gern reden hören und nicht auf hören zu quatschen bis der Deckel zu gemacht wird. Nur will das da keiner wahrhaben.
Hoffe das geht hier etwas geschmeidiger ab.
lg Sabine
 
Betreff: Youngtimer-Basar

Ab sofort ist es im YT-Basar möglich, neuen Beiträgen ein Präfix voranzustellen. Das passende Präfix ist in der Betreff-/Überschriftenzeile auszuwählen. Je nach Anlass: (Verkaufe) ||| (Tausche) ||| (Suche).


Vorteile: Sortierung der Beiträge möglich | bessere Übersichtlichkeit

Edit sagt: Zur Sortierung einfach das gewünschte Präfix anklicken.

Edit2 sagt: Danke an @rik für die schnelle Umsetzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreff: Youngtimer-Basar

Ab sofort ist es im YT-Basar möglich, neuen Beiträgen ein Präfix voranzustellen. Das passende Präfix ist in der Betreff-/Überschriftenzeile auszuwählen. Je nach Anlass: (Verkaufe) ||| (Tausche) ||| (Suche).


Vorteile: Sortierung der Beiträge möglich | bessere Übersichtlichkeit

Edit sagt: Zur Sortierung einfach das gewünschte Präfix anklicken.

Edit2 sagt: Danke an @rik für die schnelle Umsetzung!
Sehr geil! Das wäre auch eine sinnvolle Ergänzung für den Classic-Basar, @ZeFlo.
 
Werd ich mich doch wenigestens mal dran erinnern dürfen oder? :o
Ich mein ja nur, zumindest bin ich hier lange genug dabei und das habe ich noch so grade mitbekommen, davor nur die Sachen, als man teilweise noch mit 56k Modem ewig warten musste, um sich die ersten Gallerien hier im Forum angucken zu können.
Dazwischen das ein oder andere auch. :).
 
Meine Phantasie geht grad mit mir durch :lol: ;)...und Schuld ist der Sittenstrolch ;)

....wie das wohl damals war mit den 56k und man Bildchen schauen wollte in den Galerien :ka: Üble Vorstellung ..manches wird wohl doch besser :daumen:
 
Quatsch besser, da war eben noch Spannung angesacht wie bei Samantha Fox Strip Poker auf dem 64er.

Aber schön, dass Du Fantasien hast darüber wie ich mir die MTB Gallerien angeguckt habe.
 
Thema Youngtimer Baser,
schön das es ihn nun gibt, aber, ich zumindest, bin im Youngtimer-Bereich wegen den Teilen ab 1997,
gut es hat gerade erst angefangen, komme mir aber wie im Classic-Basar 2.0 vor.

so war das net abgemacht.

ronny
 
Zurück
Oben Unten