Ansehen! Brandon Semenuk's Rad Company Trailer [Video]

Ansehen! Brandon Semenuk's Rad Company Trailer [Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNC9sYXJnZV9SYWRDb21wYW55VHJhaWxlci5wbmc.png
Brandon Semenuk's Rad Company zeigt die Passion und die Fähigkeiten, die Brandon zu einem der vielseitigsten und explosivsten Fahrer weltweit machen. Mit von der Partie sind Cam Zink, Cam McCaul, Stevie Smith, Ryan Howard, Yannick Granieri, Thomas Genon, Graham Agassiz und weitere. Zu einem vielseitigen Soundtrack zeigen einige der besten Fahrer in verschiedenen Disziplinen was sie können. Der komplette Film soll bald verfügbar sein. Ein wahres Action-Feuerwerk, viel Spaß beim Trailer:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ansehen! Brandon Semenuk's Rad Company Trailer [Video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer, fantastische Bilder (der Doppel-TT oder Invert to TT, was weiß ich uff... :eek:) und cooler Sound samt Scratching :daumen:
 
Das ganze könnte auch gut als Trailer für nen neuen NWD durchgehen...net schlecht.
Soviel krasse Action auf einmal ist man ja heute garnicht mehr gewöhnt.
 
Top! Quasi NWD heutiger Technik.

...und ich glaube, ich muss mal mit Musik Biken gehen... ;)
 
Haha, sehr geil!

Und der Streifen wird seit langem mal wieder ein echtes Highlight glaub' ich.
 
NWD at it's best. Wird auch langsam Zeit!

Dann kann man sich ja endlich wieder mit seinen Jungs zusammenhocken und sich mtb-Filmchen reinziehen- mit heutiger Technik aufm LED Panel oder Beamer :D
 
Hätten auch direkt mal ne neue Vinylgröße einführen können. 12" ist doch total alt lieber mal was neues wie 13,5" ausprobieren

...wenn dann bitte gleich 15" - 13,5" wäre doch wieder nur für unentschlossene und bei 15" ist der Flow doch gleich viel besser als mit 11"...allerdings sind die 15er dann auch schwerer ;)

Der Film wird seit langem mal wieder ein sehenswerter MTB-Film - freu mich drauf!
 
Also der Film ja jetzt zu haben und ich hab ihn auch aufgrund des trailers direkt bei itunes gekauft.....leider!
Der film ist eine riesen Enttäuschung. Wenn ich könnte, würde ich mein Geld zurück fordern.
Von 49 min sind 46 in slow motion. Kotz.
Da kommt null feeling rüber.
Arrival ist tausend mal besser gewesen.
 
Zurück
Oben Unten