Anthill Films - "Love Your Trail" Foto-Contest: gewinne ein Trek Session 9.9

Zuletzt bearbeitet:
Diese Facebook-Abstimmungen sind doch Schmarrn, am Ende gewinnt immer derjenige, der seine Bekannten auf Facebook am besten angebettelt hat für ihn zu voten...
 
Sollte man mal vielleicht mal gegenrechnen ob es sich lohnen würde die nötige Anzahl facebookfreunde bei ebay zu kaufen und so die Wahl für sich zu entscheiden.
 
Diese Facebook-Abstimmungen sind doch Schmarrn, am Ende gewinnt immer derjenige, der seine Bekannten auf Facebook am besten angebettelt hat für ihn zu voten...

du scheinst den Text oben nicht wirklich gelesen zu haben....


Sollte man mal vielleicht mal gegenrechnen ob es sich lohnen würde die nötige Anzahl facebookfreunde bei ebay zu kaufen und so die Wahl für sich zu entscheiden.


du auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
du scheinst den Text oben nicht wirklich gelesen zu haben....





du auch nicht...

Und du scheinst Verständnisprobleme zu haben. Die Facebook-Abstimmung gewinnen diejenigen die die meisten Votes haben.

Und zwar gewinnen sie: die Teilnahme an einem Gewinnspiel um ein Mountainbike. Ganz groß... :rolleyes:

Naja ist mir alles eigentlich auch ziemlich egal, mein Trek reicht mir.
 
Ich fass es nedd, dass sich dieser Fratzenbuchdreck hier auch total festsetzt und noch unterstützt wird:kotz:

Bald haben wir nur noch Fratzenbuchbiker hier, naja dann kann wenigstens das neue Waldgesetz kommen:D
 
Zurück
Oben Unten