Antwortzeiten im Bikemarkt

Floh

Back on a Rune, yeah Baby
Registriert
10. Oktober 2001
Reaktionspunkte
338
Ort
Hannover, Deutschland
Seitdem ich die Mail-Benachrichtigungen für den Bikemarkt wieder angestellt habe antworte ich in der Regel innerhalb von wenigen Minuten auf Anfragen von Usern. Trotzdem ist meine Antwortzeit die auf meinem Profil dargestellt wird von 2 Tage auf 6 Tage angestiegen.
Stimmt da was nicht mit der Berechnung??
 
Ist bei mir ähnlich, nur verändert sich die Zeit einfach nicht mehr. Es bleibt immer auf 2 Stunden stehen obwohl die Antwortzeiten immer kürzer sind.
 
Kann man ja auch machen, wenn die Zeit eh nicht weiter ansteigt, passiert mir aber leider auch immer öfter das man nichtmal ne Antwort bekommt >:(
 
was wird da überhaupt genau gezählt? zeit zwischen anfrage und 1. antwort oder zwischen jeder antwort?
 
nur 1. antwort. aber das eben wohl nur beim ersten mal nach einführung der funktion.
 
Zurück
Oben Unten