Arbeitsgerät: Specialized Enduro von Jared Graves

Mit Trek bzw Yeti die Nummer Eins, dann der Wechsel zu Specialized... Gwin hat wie lange gebraucht, um wieder an der Spitze zu sein? Zwei Jahre?
 
Na und? Was hat das mit der Marke zu tun? Bruni fährt auf dem speci top Zeiten ein und beim Umstieg wahrscheinlich erste paar Rennen nicht. Aber ist ja nix neues im Forum das hier specibashing betrieben wird. Die Pros wissen ja alles und so.....
 
Nicht böse sein. Sonst unterstelle ich dir berufliches Interesse. :D

Einfach mal abwarten. n ist derzeit zu klein, wird aber von Jahr zu Jahr größer. Gwin und Graves sind für mich kein Zufall. Mal sehen wie's mit Brosnan wird. Bruni ist sehr interessant zu beobachten. Der war mit dem Lapierre auch nicht stärker. Mal sehen, wie's mit Santa Cruz wird.

Sind natürlich alles Spekulationen. Aber sehr interessante.
 
Da ich speci vor meinem Job gefahren bin ist des Argument abgebrannt ;) so schnell werde ich net böse. Gwin ist im zweiten Jahr eine sehr gute Saison gefahren und wenn Bruni noch bissel Beständigkeit in seine Leistungen bringt den isser ein top mann
 
Weil beide davor Top 3 Fahrer waren. Dann kam mit dem Teamwechsel der Einbruch und dann kamen wieder die Top 3 Platzierungen.
 
Zurück
Oben Unten