Arbeitsgerät: Trek Scratch von Rene Wildhaber

Rene Wildhaber ist ein Phänomen – der Schweizer lebt auf einer Alm oberhalb von Flumserberg, gilt als Trainingstier und ist auf Megavalanche-Rennen ein Top-Favorit. Er ist sogar so schnell, dass man ihn Gerüchten zufolge aus Nationalstolz nicht nach Reunion zum Megavalanche eingeladen hat. Wir haben uns das Bike, mit dem er zuletzt beim Enduro Ride am Gardasee Zweiter wurde, genauer angeschaut.


→ Den vollständigen Artikel "Arbeitsgerät: Trek Scratch von Rene Wildhaber" im Newsbereich lesen


 
super eure "arbeitsgeräte-ecke" !! weiter so!
der rene ist en super typ und hat salz ohne ende!! kann mich noch dran erinnern...nach dem quali-lauf der mega (rene fuhr noch für scott) hat das mit dem shuttle-bus alles nicht so geklappt, weils die franzmänner nicht auf die reihe bekommen haben. da is der wildhaber kurzerhand mit dem bike wieder zurück geradelt. als wär´s nix...während wir uns hochquälen mußten...der alte wadenbeißer!
 
bei 2:46 im trek werbe video (mit mc caul semenuk usw.)
da fährt rene doch sein scratch oder? oder ist das sein remedy mit dem weißen monarch plus dämpfer?
 
das mit dem serienmässigen rahmen stimmt so nicht ganz glaub ich
bei der einführung vom c3 team (zu dem übrigens auch mccaul gehört) auf pinkbike glaub ich hiess es alle rahmen haben eine custom geo extra auf den fahrer zugeschnitten und werden noch in den usa geschweisst

das Betrifft die Slopestyle Custom Räder von Cam und Semenuk...

lediglich der Rocker Link an René s Rädern ist speziel für Rock Shock Federelemente gefertigt.....

Custom Evo links for @rossschnell & Rene Wildhaber's Trek Remedys are on the CNC mill today
http://ow.ly/i/7ZN2
 
Von Scott würde ich sogar für's gleiche Geld zu Trek wechseln, wegen der Räder... Allerdings nur, wenn ich so klein wie Rene wäre, das Scratch ist in L leider ziemlich kurz...

Wegen des Paintjobs: Trägt er dazu auch die passende Unterwäsche? :lol:
 
Zurück
Oben Unten