Argon FAT

Anzeige

Re: Argon FAT
Mir persönlich sind die optisch immer zu laut/aufregend und ggf. auch zu empfindlich.
Nexties zu hochprofilig. Ich würde mich nach was unauffälligem umsehen.

Gewichtsklasse, für leichte Fahrer, aber unerreicht.
Wenn sich die jemand leisten mag, warum nicht.
 
26+ geht auch: http://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=131375&pagenum=1054#commentid5919200

s1600_DSC02987.jpg


s1600_DSC02993.jpg
 
Nein noch ist es nicht fertig. Ich warte noch auf den Lenker, Vorbau und die weißen Bremsleitungen/Schaltzüge.
 
FAT Spider ist Geil :daumen: Der Besitzer hatte mir von dem Plan erzählt und er hat es wirklich 1:1 umgesetzt :anbet::anbet::anbet:

Hab letzte Woche bei der Puffmutter auch wieder was bestellt :mexican:
 
Tja, was soll ich sagen... Interessant ist es auf jeden Fall und konsequent umgesetzt im Detail. Das verdient Respekt! Leider habe ich eine leichte Spinnenphobie.:rolleyes:
Aber warum gibt es da vorn so viel Spinnenwebengeflecht? Soll der Lenker wirklich 2x rumgedreht werden können beim Fahren?:hüpf:
 
Zurück
Oben Unten