Arkády Downmall 2013: TomᨠSlavík gewinnt das Kult-Rennen durchs Einkaufszentrum [inkl. Videos]

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 24. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Auch 2013 fand das mittlerweile fast schon kultige MTB-Rennen durchs Einkaufszentrum statt: Wie im vergangenen Jahr ( wir berichteten )  war das  Arkády Pankrác-Einkaufszentrum in Prag Austragungsort des "Arkády Downmall"-Events .

Ebenfalls eine Parallele zum vergangenen Jahr bieten die ersten beiden Platzierungen: Tomáš Slavík gewann vor Michal Prokop in dieser Konstellation zum zweiten Mal in Folge, Přemek Tejchman wurde Dritter.

Die BMX- und MTB-Contests als Side-Events konnten Vilibald Vítec (BMX) und Szymon Godziek (MTB) gewinnen - sicher ein guter Warm-Up für Szymon, was die anstehende FMB-Tour angeht. Folgend die besten Videos des Rennens:

Arkady Downmall 2013 Tomas Slavik Siegerlauf von FreerideDD - mehr Mountainbike-Videos

Akardy Downmall Prag 2013 *short-fast-edit* von FreerideDD - mehr Mountainbike-Videos

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Marc B

Marc B aka Ridefirst_Marc

Ich hatte in den Freecaster-Webstream reingeschaltet und Aiko Göhlers Lauf mit dem gerade noch so gelandeten Zielsprung gesehen ;) Da war er wohl schon zu schnell.

Interessantes Format für die fitten 4xer mit den dicken Oberschenkeln!
  4. MightyMike

MightyMike Talk less, ride more...

Auf jeden Fall lustiges Event
  5. svennox

svennox TITAN raw ALUelox +CARBON

Hey...bei mir in Berlin gibts auch div. tolle.. vorallem riesige Einkaufszentren
    ...d.h. ...ich möchte sowas sehr gern auch mal "live" sehen :D
    schöner Event, völlig andere Stimmung als in der Natur !
  6. materia

materia

Zu erwähnen wäre Aiko Göhler als 4. platzierter und einziger Deutscher im starken Startfeld!
  7. DANYY

DANYY Guest

geniales Event, und warum gibts in Deutschland sowas nicht?
  8. HAMI33

HAMI33 Was geht.

so eine richtig geile ******** oh ja.
  9. Haukejunior

Haukejunior

Hallo,

wird am Samstag außer mir auch wieder jemand zu diesem Event zu gegen sein?

Gruß Danny