Arkády Downmall 2013: Tomáš Slavík gewinnt das Kult-Rennen durchs Einkaufszentrum [inkl. Videos]

Arkády Downmall 2013: Tomáš Slavík gewinnt das Kult-Rennen durchs Einkaufszentrum [inkl. Videos]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDEzLTAxLTI0LXVtLTA5LjQ5LjUxLmpwZw.jpg
Auch 2013 fand das mittlerweile fast schon kultige MTB-Rennen durchs Einkaufszentrum statt: Wie im vergangenen Jahr (wir berichteten) war das Arkády Pankrác-Einkaufszentrum in Prag Austragungsort des "Arkády Downmall"-Events .

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arkády Downmall 2013: Tomáš Slavík gewinnt das Kult-Rennen durchs Einkaufszentrum [inkl. Videos]
 
Ich hatte in den Freecaster-Webstream reingeschaltet und Aiko Göhlers Lauf mit dem gerade noch so gelandeten Zielsprung gesehen ;) Da war er wohl schon zu schnell.

Interessantes Format für die fitten 4xer mit den dicken Oberschenkeln!
 
Hey...bei mir in Berlin gibts auch div. tolle.. vorallem riesige Einkaufszentren
...d.h. ...ich möchte sowas sehr gern auch mal "live" sehen :D
schöner Event, völlig andere Stimmung als in der Natur !
 
Zurück
Oben Unten