Armbruch

ich mache natürlich nichts was den arm zu stark belastet.. normales fahren auf der straße würde mir erlaubt.
bin es schon total gewöhnt ihn quasi zu schützen :p

also vorstellen konnte ich mir das auch nicht ^^
bin morgens aufgestanden und hatte eine dicke beule über der bruchstelle. man konnte auch fühlen, dass der knochen nach außen drückt.. dazu dann noch ein knacken bei jeder bewegung das sich schon so angehört hat wie aufeinander reibendes metall.

ich muss mich irgendwie im schlaf abgestützt oder drüber gerollt haben.. anders kann ichs mir nicht erklären. Ein anderer arzt hat gesagt, dass die platte zu dünn war und wie bei der elle eine dicke notwändig wäre.
 

Anzeige

Re: Armbruch
Moin ich hol den Thread mal nach oben :D

Liege aktuell ebenfalls mit einem Ellen + Speichenbruch im Krankenhaus. Wurde nun mit Schrauben und Platten operativ versorgt.

Meine Frage ist nun wie man sich in Zukunft vor solchen Verletzungen schützen kann.
Gibt es hierfür geeignete Protektoren?

Wäre über Antworten froh...
 
Zurück
Oben Unten