arthur-mtb.de: MTB-Guides / Fahrtechniktrainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
Für die Saison 2016 suchen wir qualifizierte Guides und Fahrtechniktrainer. Gerne mit Zusatzqualifikationen im Bergsport- und Ski-Bereich.

Deine Aufgabe wird es sein, unsere Gäste mit auf Tour zu nehmen und ihnen erlebnisreiche Tage zu bescheren. Dabei bist du souverän, kompetent, offen, kommunikativ, kreativ, sicher in deinen Entscheidungen und lässt dich durch nichts, aber auch gar nichts aus der Ruhe bringen.

Streckenkenntisse Alpencross, Dolomiten, Mont Blanc, Gardasee, Piemont, Ligurien und Slowenien sind von Vorteil.

Außerdem vermittelst du unseren Gästen Fahrtechnik. Unsere Gäste sind überwiegend Einsteiger, Fortgeschrittene und ambitionierte Enduro-Piloten. Hier verfügst du selbst ganz souverän über die notwendige Fahrtechnik. Methodisch und didaktisch bist du auf dem neuesten Stand. Du bist auch hier die Ruhe in Person, weist um die Möglichkeiten deiner Gäste. Du vermittelst in den Kursen ein Gefühl der Sicherheit und kannst deinen Gästen eine angstfreie Kursatmosphäre bieten.

Dafür bekommst du von uns ein Honorar, das am oberen Ende der branchenüblichen Entlohnung liegt.

Du bist interessiert? Dann nimm doch mit uns per E-Mail Kontakt auf.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten