Auch von mir Grüß Gott aus Ingolstadt

Registriert
28. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin der Flo aus Ingolstadt und neu hier.
Ich fahre regelmäßg im Altmühltal-Touren und bin auch in der DIMB IG Altmühltal.
Freue mich immer über Mitfahrer
 
Servus,

Ich komme auch aus Ingolstadt und wollte mal im Altmühltal oder kipfenberg ne runde endruen. Welche Touren fährst du? Eher lange ausgiebige oder auch eher abfahrtsorientiert.

Grüße
 
Servus,

ich bin regelmäßig mit Kollegen im Altmühltal unterwegs (Kipfenberg, Eichstätt, Riedenburg, etc.). Könnts euch gerne anschließen. Habt euch ne PN geschickt.

Grüße
 
...es werden wohl immer mehr. Bin ebenfalls aus IN und sehr oft am Sonntagvormittag um Kipfenberg rum unterwegs.
Wetterbedingt an diesem WE eher am Samstag. :winken::bier:
 
Hey,

ich bin auch aus Ingolstadt und habe diese Saison angefangen zu Mountainbiken. Wenn was zusammen kommt für Tages Touren im Altmühltal, bin ich auch gerne dabei. :bier:
 
Hi,
gibt es eigentlich irgend eine Gruppe zum Biken in Ingolstadt. Mich wird es wahrscheinlich beruflich dort hin verschlagen und da wäre sowas natürlich ein echtes Plus.
Bin 32 Jahre Jung und habe sowohl ein Enduro als auch ein Superenduro.
 
Hi,
gibt es eigentlich irgend eine Gruppe zum Biken in Ingolstadt. Mich wird es wahrscheinlich beruflich dort hin verschlagen und da wäre sowas natürlich ein echtes Plus.
Bin 32 Jahre Jung und habe sowohl ein Enduro als auch ein Superenduro.
Also, am Sonntag in der Früh geht in Kipfenberg immer was. Gestern z.B. ist eine Gruppe - 3 Mann - um 09:00 Uhr gestartet und wir - 4 Mann - um 10:00 Uhr.
Startpunkte sind meistens der Parkplatz im Zentrum, der vom Edeka, oder der am Aufstieg zum Michelsberg (von Denkendorf kommend, kurz nach dem Tennisplatz links runter).
Ab wann bist Du denn in IN?
...und übrigens: Alter ist sehr relativ! :D
20190224_120829.jpg
 

Anhänge

  • 20190224_120829.jpg
    20190224_120829.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten