Auf zum Winterpokal! Teilnehmer- und Teamsuche

Hallo, was verstehst du unter Langsamfahrer? Fahre jz ca 2 Monate MTB und schaffe ca 35km in etwas über 2 h mit leichtem Anstieg sowie Gefälle.

Da ich Nwecomer bin und iwie Schwierigkeiten mit dem Abonieren hane wäre es nett wenn man dus mir Privat schreiben könntest
 
Meine Bewerbung ist raus. Mal sehen ob ich in die Hufe komme.
Frag mal Martin @dutchbiker ob er mitmachen möchte. Letztes Jahr war er leider zu spät dran.
Ich schreibe ihm eine Mail. - Ist raus, mal sehen ob er sich meldet.

Trödelkönig heißt für mich locker und entspannt, ohne Leistungsdruck durch die Gegend fahren.
Das kann bei anderen Teams anders sein, die sind ergeiziger um eine "gute" Platzierung zu erreichen.
 
ich suche auch noch ein Team. Mein vorläufiges Ziel ist, unter die ersten 1000 der Einzelwertung zu kommen. Ist irgendwo bei ambitionierten Leuten noch ein Plätzchen frei?
 
Oben auf Winterpokal klicken.
http://winterpokal.mtb-news.de/
Blauer Button -> neue Einheit eintragen.
Sportart (Fahrradfahren ist voreingestellt) wählen, Datum wählen.
- Dauer in MINUTEN eintragen. 1:15h sind z.B. 75 Minuten...
Kommentar / Notiz schreiben, ist optional.
-> Speichern - fertig

Ich mache immer die angefangene Viertelstunde (15 Minuten) voll um einen Punkt mehr zu bekommen und wenn ich nur eine Runde um den Block fahre.
 
:lol:
Alles, was unter vier bis fünf Minuten ist, verschenk' ich ;)

Ein Tipp: Ungefähr abschätzen, wie lange man noch Nachhause braucht und die Geschwindigkeit anpassen.
 
Zurück
Oben Unten