Aufbau eines Alutech Sennes Bike

Hi Stefan
Komme aus dem Pott, Gelsenkichen :
Sind ab und zu in Willingen zum heizen
Fahre im moment ein Sunn Radical in s/m
So wie es aussieht baut Alutech etwas grösser

Denke ne Probefahrt wäre gut
Beim Sunn stehe ich sehr weit vorne , deshalb habe ich zuviel Druck auf dem Vorderrad
Mfg Jörg
 
So, jetzt bring ich mal etwas Farbe in die Galerie.
Titan eloxal mit Dekoren in Cyanblau.
IMG_3323.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3323.JPG
    IMG_3323.JPG
    338,5 KB · Aufrufe: 15
Hey Stefan! Falls du am we in Winterberg bist, würde ich gerne mal probesitzen
Hab mir das Sennes Ltd in "s" bestellt und wüsste gerne mal, ob es die richtige Wahl war!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bin 178 groß, schrittlänge kann ich dir nicht sagen! Werden am Freitag schon kommen und Wohnwagen mit Vorzelt aufbauen, aber gefahren wird erst ab Samstag.... Wenn ich es schaffe, dann komm ich mal auf der Piste vorbei!


Gesendet vom mega wichtigem schmartphone
 
Wir wollten erst, haben aber nun umdisponiert und fahren morgen im deister. Irgendwann klappt das mal, Stefan:;)

vrom schmartpfon
 
Wie kommt es überhaupt dass hier noch welche nach Winterberg fahren? Eure Sennes sind doch da total unterfordert :D Downhill gibt es da ja nichts mehr.
 
Hehehe,hauptsächlich weil der freeride und der neue downhill dort richtig Spaß machen :)
...mein Sennes mag zwar unterfordert sein...aber mir reichts ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich noch nicht genau sagen ob ich morgen da bin... Wird morgen früh spontan entschieden.
War Freitag schon mit dem Sennes da und wie es der Zufall so wollte, hab ich direkt nen anderes Ltd Sennes dort getroffen:)

@Radfahrer123
Unterfordert schon, aber erstens parkt mein Wohnwagen da und zweitens kann ich in Willingen mit der Gravity Card nicht fahren;)

Gruß Basti


Gesendet vom mega wichtigem schmartphone
 
@SlimeUB: Dann haben wir uns in Winterberg getroffen.

Ich fahre normalerweise auch nur noch zum GDC nach Winterberg, aber aus Neugier wollte ich mal schauen was sich da so getan hat. Und ich war poistiv überrascht. Selbstverständlich war ich am nächsten Tag noch einweinig in Willingen zum Segeln ;-)
 
Zurück
Oben Unten