Aufbau: HT 29er China Rahmen

Ich habe den Fehler gefunden :aufreg::wut:
Ich habe wohl doch vergessen den Lockring fest zu ziehen war leider nur Handfest angezogen. :dope:
Danke für eure Mithilfe :bier:

Jetzt geht es weiter der Lockring streift an der Gabel ganz leicht.
Ich werde morgen mal versuchen 0,2mm abzudrehen ob er dann passt?
 
Ich habe den Lockring um 0,55mm abgedreht jetzt streift nichts mehr an der Gabel.
Aber mir ist aufgefallen dass die Bremse sehr schwer bis garnicht einzustellen ist ohne leichtes Streifen an der Bremsscheibe. Irgendwie habe ich den Eindruck dass die Bremsscheiben nicht 100% Plan sind ....
Kann das sein bei neuen Scheiben?
 
Ich bin dann mal soweit ein paar km bin ich gefahren bis auf die Vordere Bremsscheibe schleift nichts. :love:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTE3LzIxMTc5ODYtOTl5bnQ2dTRqNzhtLWltZ18wMjU4LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTE3LzIxMTc5ODctNjA3djd0enpma2J5LWltZ18wMjU5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMC5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTE3LzIxMTc5ODgtYjN4ZmswNm5ibHNpLWltZ18wMjYwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTE3LzIxMTc5ODktamltOTQ0eGI4dzg3LWltZ18wMjYxLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir jetzt alles durchgeschaut. ;-) geiles Bike. Würdest du mir noch verraten was son Rahmen kostet? Auf der Seite werde ich nicht fündig, oder bin ich mal wieder nur blind?
 
UVP sind ein Wahnsinn, leider :/

Welche Achse hast du das drinnen, die nur 43g wiegt?

Du hast ja wirklich gute Teile verbaut, aber irgendwie gefällt es mir nicht so... Vlt liegt es an der Kombi Gold+Orange?
Mir würde die schwarze Eagle besser gefallen ;)

Lg Flo
 
Meine "Bezahlt" Preise habe ich ausgeblendet kann sich doch jeder selbst zusammensuchen und diese wechseln doch auch immer.
Das goldene Kettenblatt und die Goldene Kette hätte ich im nachhinein auch lieber in schwarz genommen sowie Bremsscheiben lieber die Dächle UL.
 
Das Orange knallt bei dem Rad schon ordentlich - daran gewöhnt man sich aber bestimmt. Ich finde die Kiste super!
Allerdings bin ich nicht so ein Freund von diesem Spacerturm. Wenn Du unter dem Vorbau ein paar Spacer wegnimmst und ihn andersherum montierst, könntest Du den Gabelschaft sicher um 2-3cm kürzen.
 
Gratuliere zu dem coolen Bike!
Hast Du jetzt diese Preise bezahlt, oder bist Du ingesamt günstiger weggekommen?



Ich finde die Farbgebung absolut gelungen.
Das Gold findet sich an verschiedenen Stellen sogar am Kashima-Lack.

Die orangefarbene Gabel finde ich auch nicht "too-much".
 
Ne das sind die reinen UVP Preise. Ich schätze er hat um die 2500€ für das Rad hingelegt wie es da steht. Das meiste hat die Eagle und die Gabel gefressen von dem Budge ;)
 
Das Orange knallt bei dem Rad schon ordentlich - daran gewöhnt man sich aber bestimmt. Ich finde die Kiste super!
Allerdings bin ich nicht so ein Freund von diesem Spacerturm. Wenn Du unter dem Vorbau ein paar Spacer wegnimmst und ihn andersherum montierst, könntest Du den Gabelschaft sicher um 2-3cm kürzen.

Ich wollte mich langsam rantasten und mir Reserven lassen bevor ich den Schaft zu kurz habe.
Und schön dass dir das Bike gefällt hat mich gefreut. :D
 
Ne das sind die reinen UVP Preise. Ich schätze er hat um die 2500€ für das Rad hingelegt wie es da steht. Das meiste hat die Eagle und die Gabel gefressen von dem Budge ;)

Du hast recht aber ein bisschen mehr wars schon da die Gabel und Eagle einfach nicht günstig zu bekommen sind.
Ich müsste mal in meine Excel schauen was unter dem Strich bei Bezahlt steht. o_O
 
Zurück
Oben Unten