Aufbau: On-One Carbon 456

Nils, bitte nicht böse sein...ist ein geiles (und vor allem unverwüstliches) Bike!
Aber der Preis ist ganz schön happig, hoffe du findest einen Käufer...
Neu bekommt man ein brauchbar ausgestattes 456 evo (mit Garantie) für 1400€ !
Deswegen > NICHT VERKAUFEN !!!
 
was denkt ihr, wäre es auch ok, wenn ich den schlitz am Sattelrohr nicht verlängere, sondern weiter unten einfach ein kreisrundes Loch bohre, welches dann sozusagen das ende des Schlitzes ist.
 
ok mit montagepaste hälts bombenfest. danke.

1775899-amx13qp7wv9i-_dsc8364-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
passt eine Hope M4 hinten ins Rahmendreieck oder brauch ich die Ausfallenden für "klassische" Montage?
Danke!
 
Hi, könnte jemand für mich den lochabstand der Dropouts messen? Hat eventuell jemand ssp Dropouts übrig? Ist das Stück an dem die Dropouts verschraubt sind, Alu, Vollfarbenversion oder hohl? Danke Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je. Die sind eigentlich immer dabei und bereits angeschraubt. Bei mir in schwarz (Juni 2014). Modell 456 evo Carbon, schwarz
Ich hatte noch eines für die Bremsmontage oberhalb der Sitzstrebe mitbestellt, da ich nicht wusste, ob meine Hope M4 in das Dreieck passt. Die war dabei. Die Standardenden mit den Schrauben nicht. Muss ich halt am WE noch Fully fahren.
 
DSCF1717_zpshly0ezpw.jpg
Steuersatz eingepresst, den brauchte ich neu. Und Zugführungen aufgebohrt für durchgehende Verlegung. Mehr kann ich im Moment nicht tun, sonst habe ich 2 halbe Räder. Der Rest sollte dann alles von dem bunten passen. Tretlager und Züge hab ich mir aber neu gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte da eigentlich keine Probleme. Die Aufgrund schlechter verpackung verloren gegangenen Befestigungsbolzen waren innerhalb von ein paar Tagen nachgeliefert, und bei der letzten Betellung wurde eine Änderung kurzfristig noch angenommen.
Die Bolzen hatte ich am 03.04. reklamiert und am 07.04. die Bestätigung bekommen dass die neuen Bolzen raus geschickt wurden.
hast du denen in englisch oder deutsch geschrieben? Schon im Spamordner geguckt?
 
Ja, englisch. Ja, auch im SPAM Ordner geschaut. Ticketnummer habe ich auch. Habe nochmal gemailt, mal hoffen, dass es bis zum WE klappt.
 
Zurück
Oben Unten