Aufbau On One Inbred 29"

Ein Traum...

IMG_8889.JPG
 

Anzeige

Re: Aufbau On One Inbred 29"
Ja, das hatte ich auch im Gedächtnis. :) Dazu jetzt noch rote Felgen... das könnte was werden.
Ist es eigentlich neu das es die On-One Starrgabel jetzt auch in Schwarz gibt?
 
Das ist halt so die Frage, die ich mir stelle, ob das nicht zuviel wird mit den roten Felgen... Der Aufbau oben mit den drei kleinen roten Akzenten ist natürlich deutlich dezenter, als rote Felgen zu verwenden.. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.on-one.co.uk/i/q/FOOOCR26DO/on-one-cromo-26er-mtb-fork-disc-only

Ah, die Hunde. Die Schwarze kostet mal eben 20 Pfund mehr. :D

Ich steh ja auch sehr auf die Niner-Gabeln bzw. den Nachbau von OnOne.
http://www.on-one.co.uk/i/q/FOOOTCF4709/on-one-monocoque-tapered-carbon-fork

Hat die schonmal jemand im Inbred verbaut?

Die find ich genial (aber "Niner-Nachbau" ist eine gewagte These wg. ganz anderer Optik). sieht aber nur gut mit entsprechenden Steuerrohren aus. Und Inbred ist halt klassisch 1 1/8...
 
Update von den Briten am Sonntag, immerhin. Den Inbred SSP LTD Rahmen haben sie doch nicht auf Lager gehabt, und jetzt sollen ein paar mehr Rahmen im Dezember kommen. 18" und 19.5" laut Website, also wer noch will und noch nicht hat..

Mein weltbewegendes rote-Felgen Dilemma ist also erstmal vertagt.. ;)
Pacenti D31 und T28 Felgen kriegt man übrigens auch um einen guten Preis, in schwarz dann, die Oozy sind aber wahrscheinlich der beste Kompromiss aus Gewicht und Steifigkeit und Breite...
Danke für die vielen Meldungen. Das Rad von @Lotte.2000 da oben ist schon allerfeinst. Die DT Swiss gefällt mir optisch auch sehr gut, auch weil es die längere Version ist. @Lotte.2000 , wie gefällt sie Dir? Ich habe von "perfekte Carbongabel" bis "bei manchen Rahmen zu hart" so einiges gelesen.
 
ich fahr die gleiche gabel also die dt swiss carbon gerade wieder mal in meinem sir9.

sie ist hart aber hat trotzdem mehr flex als eine niner zB. die bin ich auch mal gefahren.

nach einiger zeit werd ich sie aber sicher wieder gegen die federgabel tauschen:)

ist halt schon bretthart so ne carbon starrgabel...
 
:lol:na dann weiss ich ja mit welchem rad du zum steeltreffen kommst.
könnten ja alle starr an den start gehen...
Roman hier gibts berge nicht flachland...
und mein rücken u arme sagen danke...
 
:lol:na dann weiss ich ja mit welchem rad du zum steeltreffen kommst.
könnten ja alle starr an den start gehen...
Roman hier gibts berge nicht flachland...
und mein rücken u arme sagen danke...

ist alles relativ - es gibt Leute, die fahren starr ewig die Berge rauf und runter, und das mit 6-8bar in 23-25mm Reifen :lol:
 
So, irgendwie haben die Jungs von On One bei ihrer Lagerinventur festgestellt, dass sie die Inbred LTD gar nicht hatten. 4 Tage später taucht dann aber doch einer bei mir auf... :D

Erstaunlich zierlich der Rahmen - naja, im Vergleich zu dem fetten Rune Rahmen wohl... ;)
Wirklich hübsch gemacht für das Geld! Leider schon ein kleiner Lackabplatzer am Ausfallende...

Hier ist er, mal mit den roten Felgen dazugelegt. Was meint Ihr?

 
Zurück
Oben Unten