Aufbau Touren-Xizang (FSK99 für Classic-Schrauber, Gepäckträger, Schutzbleche, Licht)

Soooo da will ich mich mal wieder melden.

Stütze steht fest, im Augenblick muss aber nen schwarzer Platzhalter den Dienst tun. Sattel hab ich auch:
20160512_155145.jpg
20160512_155159.jpg


Den Gepäckträger muss ich wohl tauschen. Wie am Anfang gehofft geht es leider nicht. Der Logo ist so groß und lang, das wirkt einfach nur wie ein Geschwür am Rad. Aber ohne Gepäckträger kann ich auch keine Halterungen für die Schutzbleche basteln und ohne Schutzbleche kann ich auch keine Bowdenzüge für die Bremsen verlegen..... man man

Es hat nicht zufällig wer nen gebrauchten Airy zu verkaufen? Sobald ich den hab, kann ich das Rad auf die Straße bringen. Alles bis auf die Elektrifizierung liegt komplett bereit.
 

Anhänge

  • 20160512_155145.jpg
    20160512_155145.jpg
    271 KB · Aufrufe: 55
  • 20160512_155159.jpg
    20160512_155159.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 36
Und mal wieder eine Meldung. Da kommt das erhoffte Zeug:
20160610_130719.jpg


das fröhliche Schrauben geht los und im Bowdenzug-SET ist nur EIN Zug!!!!! waaaaa ist das zum Heulen?

Und beim Probewiegen wurde es auch nicht besser.... :heul: Das Zeug von Syncros ist zu schwer.... zumindest wenn ich den Sattel und meine bequemen Griffe haben möchte. Also auch hier ist abspecken angesagt.....

Aber ich bin zuversichtlich, ich fahre es bestimmt nochmal, also das Rad.
 

Anhänge

  • 20160610_130719.jpg
    20160610_130719.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 52
Also ich hatte z.b. doch nen schwarzen Chris King verbaut. Erstens ist der Rahmen ja eh nicht der steifste, zweitens willste mit Gepäck fahren, da muss wenigstens der Steuersatz passen, sonst fährst das Ding auf Abfahrten sonstwo hin. Ach ja und Optik wäre mMn auch besser.

Dringend verbesserungsbedürftig ist auch meiner Sicht die Kurbel. Für sich optisch schon ein Graus, was Schwarzes würde ich da auch wieder präferieren.

Die Gabel findsch richtig guat!!!

VG
peru
 
ich finde die ti stütze zum ti rahmen gut! habe ich auch an zwei meiner bikes so. die kurbel muss man mal zusammen mit dem rest. rest ist mir auch kurz der atem gestockt, aber vielleicht siehts zusammen mit dem ganzen touren-geraffel gut aus.
 
Zurück
Oben Unten