Aufbauthread: Giant Cadex CFM1

Anzeige

Re: Aufbauthread: Giant Cadex CFM1
könnte man das dreieck (bzw. weiter oben war es ja noch ein kreis) nicht so "ausschneiden" dass man ein "G" (für giant) erhält?
 
Theoretisch ist vieles möglich.
Das dreieckige Loch ist kaum größer, als die Materialstärke.
Wenn ich da jetzt einen Buhstaben hinmale, befürchte ich, das das Resultat nicht den erhofften Effekt bringt.
Abgesehen davon, dass die Gewichtsersparnis kleiner ist.
 
Wahnsinnig dringend scheint es ja nicht zu sein.
Ist auch ganz gut so, da ich momentan viel zu tun habe.

Anbei ein Vorschlag mit dreieckigem Loch. 97g

Gruß
Raymund

Hallo Raymund,

ich habe auch ein Cadex und würde dieses gerne mit den horizontalen Ausfallern versehen - egal ob rund oder eckig - beide sind schön.
Würdest Du mich bitte auch auf die Liste setzen?

Vielen Dank und Grüße
Jochen
 
Kein Cadex, sondern ein "Univega Carbolite".... (aktuell bei ebay)

Univega Carbolite.JPG


Das kommt mir aber dennoch sehr bekannt vor :cool:
Hat da vielleicht jemand Hintergrundinfos? (verschwistert, verschwägert o.ä. mit GIANT?)

Gruß
Jochen
 

Anhänge

  • Univega Carbolite.JPG
    Univega Carbolite.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 318
Hallo,

es hat etwas gedauert, aber pünktlich vor Weihnachten sind die Ausfallenden fertig geworden.
Die Interessenten sollten eine PM mit der Bankverbindung bekommen haben.

Ruß
Raymund
 

Anhänge

  • DSC_0179.JPG
    DSC_0179.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 237
Moin zusammen,
ich habe schon versucht raymund zu kontaktieren, irgendwie klappt das nicht.
Daher mal die Frage in den Kreis, hat jemand noch einen Satz Ausfallenden über?
Und würde er ihn mir verkaufen? Hoffe auf positive Antwort. Thanks.
Gruß Bob
 
Hat wer die achslänge des innelagers grad da vom Cadex? 113 is viel zu kurz. Habe leider das alte nicht mehr.

Breite is 73. des is klar.

Danke
 
Hallo allerseits,
mit 30 Jahren Verspätung hat ein Cadex zu mir gefunden und ich muss die Ausfallenden tauschen (weils geht! und weil fixie!).
Hat zufälliger Weise jemand noch einen unbenötigten Satz Saurierschädel rumliegen?

Vielen Dank
 
Hallo Moin,
ich würde mich der Suche meines Vorredners sehr gerne anschließen! Bei mir gab's ein spontanes Weihnachtsgeschenk von mir an mich.
Sollte die besagte Person aus diesem Forum noch immer die Ausfaller herstellen können, wäre ich sehr interessiert!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten