Auferstanden aus einer Ruine

Registriert
30. Juli 2012
Reaktionspunkte
81
So, jetzt hab ich mir auch eine Commencal Meta 55 gebraucht gekauft, und ja Teil hat einen gerissenen Rahmen :heul: Aber egal dafür war der Rahmen richtig günstig:daumen: Heute bei Commencal einen neuen Hauptrahmen bestellt, kosten: 155€ (73% Rabatt). Wenn der Rahmen wieder komplett ist werd ich mal Fotos machen. Die restl. Teile hab ich bis auf die Gabel fast komplett, bin aber noch am überlegen ob ich meine Hammerschmidt mal dranflanscheo_O Ich weiß, aber rein interessehalber werde ich mir wegen der fehlenden iscg Halterung selber was fräsen:i2:
 
Na, Bestellungen werden bei Commencal echt seltsam bearbeitet. Ich habe am 08.01 das vordere Rahmendreieck bestellt. Am 09.01 per Überweisung bezahlt und damit fing das warten an, am 28.01 hab ich mal angefragt wann der Rahmen kommt. Mir wurde am 30.01 mitgeteilt das der Rahmen verschickt wurde, und seit dem ....... Still ruht der See:heul:
Nach weiteren Anfragen per mail (die Antworten nur auf jeder dritte mail >:() geht es nicht weiter, ich könnte kotzen.
Langsam hab ich das Gefühl das dass nix wird:heul:, habt ihr auch schlechte Erfahrungen bei den Lieferzeiten im Commencal Shop gemacht?
 
Dann muss er da anrufen, wo er bestellt hat. Das ist ja total unabhängig, der Shop in Austria und der in FR/UK
Dann müsste ich wohl erst einen Sprachkurs belegen:ka:

Aaaaber nachdem ich am Freitag per mail (in Englisch) auf den putz gehauen habe:streit: Ist am Montag der Rahmen gekommen.
Bin gerade noch am aufbauen, ich stelle morgen mal Bilder ein.
 
Zurück
Oben Unten