Aufrecht biken - das Erectusbike

Aus Tschechien kommt dieses neue Rad mit dem ungewöhnlichen Namen: das Erectusbike.
Das Spaßgerät hat einen sehr kurzen Radstand, das Tretlager ist ungefähr auf der Höhe der hinteren Nabe angebracht, dadurch soll sich das Rad superwendig fahr


→ Den vollständigen Artikel "Aufrecht biken - das Erectusbike" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
für ein paar spaßige stunden sicher gut zu gebrauchen , aber auf dauer wird das nicht....
 
Einrad fahren mit Stützrad ;) Dann doch lieber gleich BMX, das sieht nicht so hässlich aus.
 
Ich bin auf die ganzen Brandings im Sommer gespannt. :D
Bremsscheibe sitzt ja direkt neben der Wade.

Ansonsten nettes Spielzeug, aber nicht mehr.
 
da hat wohl einer im Suff versucht, das Fahrrad neu zu erfinden ;)
Glückwunsch! Geschafft!

Ich bleib lieber beim "echten" Fahrrad.
 
Yep, sehr gut! Verbindung von völlig Gehirnvermatschtem Namen und Fahrrad bei dem die Hälfte fehlt. :lol: "Und was fährst du in deiner Freizeit so?" -"Ach ´n ERECTUS...:spinner:
 
Erectusbike :confused: Das klingt schon irgendwie vulgär.

Naja viel. heist es so weil die Eier frei schwingen können :rolleyes:

Zumindest sieht das Bike wie der Fahrer aus! Nämlich ein bisserl zu kurz geraten.
 
Besonders geniales Feature von dem Bike: Nach längerem Bremsen werden die Beinhaare des Fahrers schön weggegrillt von der Bremsscheibe...:daumen:
 
Für Trialer vielleicht ganz lustig.
Seltsame Fahrräder gab und gibt es ja genug (Pedersen usw.) - findet sicher Käufer.
 
Natürliche Haltung? Ja klar, für ältere Herrschaften die sich den ganzen Tag auf Stützwägelchen abstützen auf jeden Fall...
 
na und so ersichtlich sind die "vorteile" in den videos auch nicht, oder täusche ich mich da?
 
wow das ist ja mal was neues! ein bike auf dem man stehen kann!!! BOA...
also ich sitze IMMER. vorallem auf meinem dirtbike!
poa! bin ich begeistert... das bringt das alles in eine neue dimension!
 
Ich kann die Zielgruppe für dieses seltsame Gefährt nicht wirklich ausmachen???
 
Zurück
Oben Unten