Augsburg und Umgebung

Hey Jaja :D

bin zwar mittlerweile selbst beim DAV und peile die Mittwochabende an, aber werds wahrscheinlich nicht immer schon bis 18 Uhr nach Deuringen schaffen. Wenn du Stefan deine Handynummer mitteilst, nimmt er dich bestimmt auch gerne in unserer Gruppe auf. Dort beratschlagen wir uns und machen meist gleich paar Touren aus.

Grüße von der Racerin ;)
 
Hallo allerseits,

also heute geht es ab 12:30 von Bobingen los in die Berge. Ziel ist Halblech. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Tour zu fahren, also auch für konditionsschwächere Biker wie mich geeignet :)

Falls Interesse besteht, bitte schnell melden!!!


Grüße Stefan
 
Sers Stef,

erzählst mehr über die geplante Runde (Startpunkt, wohin, km/hm)?

Lieben Dank.

Grüße,
Silvie & Robert
 
Die Tour ist direkt am Wanderer-Parkplatz in Halblech zur Kenzenhütte ausgeschildert. Wir zweigen von der ausgeschilderten Route 2-3x ab, je nach Lust und Laune, weil's schöner ist. Landschaftlich Top, ein Traum, und mit Sicherheit ein tolles Erlebnis für alle Einsteiger.

Los gehts dort um 14 Uhr. Wir fahren in Augsburg-Bobingen um 12.30 Uhr los.

Mehr weis ich dazu leider auch nicht, da ich das nicht geplant habe, sondern auch "nur" Teilnehmer bin :)


Gruß Stefan
 
Merci.

Ist uns leider zu spät...evtl. dann beim nächsten mal.

Grüße,
Robert

P.S.: Wenn nicht Du, wer ist der Veranstalter dieser Tour? Evtl. könnten wir uns in Zukunft dann ja etwas zeitiger erkunden und organisieren. Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halllo zusammen,

bin der Steve aus Landsberg am Lech und würde am morgigen Donnerstag gerne eine Tour fahren. Allein macht es selten Spaß, also die Frage ob schon jemand was vor hat und Gesellschaft sucht?
Konkrete Tourenvorstellungen habe ich noch nicht, einfach zusammen Biken.
Würde mich freuen.

Grüße Steve
 
Ja so langsam kommt was zusammen, fehlt nur noch ein Tourvorschlag und ich würde schon gern am Vormittag los.
Wie wäre es mit der Moser Tour Allgäu 16 Von Hindelang ins Retterschwanger Tal, 23,2km, 2:11h, 761 Hm?
 
Wann soll es denn losgehen?? Ich hab morgen den ganzen Tag Zeit. Bin jetzt gleich erst mal weg und kann dann nicht mehr antworten. Am besten ihr werdet euch einig und ich schließe mich einfach an.

Gegen westliche Wälder hätte ich auch nichts einzuwenden.
 
Hallo 2Burgen,

die Tour klingt gut, wann würdest Du denn am Tourstart Parkplatz los wollen? Ich denke, je früher desto besser, Wetter soll gegen Nachmittag schlechter werden.

Gruß Steve
 
Zurück
Oben Unten