Auron Dämpfungsöl

Es war leider unmöglich für mich bisher rauszufinden, welches Öl offiziell seitens Suntour für die verschiedenen Modelle in die Dämpfungskartusche gehört. Man findet nur Hinweise von anderen Kunden => Wirklich ärgerlich.
Da wirbt der Hersteller mit "QSP" (Quick Service Product), aber detaillierte Infos zum Öl erhält man nicht. Es gibt 1000 (gefühlt !) Videos auf der Suntour-Hompepage zu Service-Anleitungen. Aber sowas wichtiges wie die passende Ölmenge und Viskosität wird einem vorenthalten.
Das machen Fox & Co. wirklich besser!

Am Besten, du schreibst den SUntour-Support direkt per Mail an. Ich habe eine schnelle Rückmeldung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
heyhey, da hast aber massiv was falsch verstanden :D suntour versteht darunter eher das motto "fahrt mehr und schraubt weniger" => für den kunden einfach zu ersetzende geschlossene kartuschen. nicht, dass der service super easy und flott selber zu bewerkstelligen ist ;) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten