Auron RC2 und Aion RC - wo zu kaufen?

Registriert
17. Juni 2013
Reaktionspunkte
8
Hallo liebe MTB Kollegen,

kann mir irgendwer sagen wo ich eine aktuelle (SF15??) Auron RC2 oder eine Aion RC kaufen kann (650B und 29zoll). In DE oder noch besser AUT? Finde irgendwie nix. Bei Bike-Comp. gibt es zwar eine Auron RC2, ich glaube aber das is keine aktuelles Baujahr.

Wäre spitze wenn mir da jemand weiter helfen kann!

Sonnige Grüße
 
Um welche Farbe handelt es sich hier auf dem Foto......? :)

Um alle Unsicherheiten zu beseitigen: selbstverständlich hat die Gabel schwarze Standrohre!

VG Thomas
 

Anhänge

  • Federgabel_Suntour_Auron29.jpg
    Federgabel_Suntour_Auron29.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 16
Um welche Farbe handelt es sich hier auf dem Foto......? :)

Um alle Unsicherheiten zu beseitigen: selbstverständlich hat die Gabel schwarze Standrohre!

VG Thomas
Auf diesem Bild sind die Standrohre hard anodized gold. Schwarz sind die Tauchrohre oder auch casting genannt.
Hier ist ein Bild einer 2016er mit schwarzen Standrohren.
Picture: http://www.srsuntour-cycling.com/

binary.php
 
Man soll eben nie zu schnell und zu unkonzentriert antworten, wenn man anderweitig Stress hat - Du hast natürlich recht und ich habe die Tauchrohre/Casting/Lower gemeint. Diese sind bei der von mir angebotenen Gabel schwarz, das Upper/Standrohre ist tatsächlich hard anodized gold.

Habe soeben mit Suntour Deutschland telefoniert, da diese ehedem mir versichert haben, von Modell 2015 auf 2016 würde sich nichts ändern. Hahaha, eben doch, wie Du aufmerksamerweise gleich eingeworfen hast.....

Qualitativ wäre es daselbe ob schwarz oder gold, so die Aussage. Wäre die Gabel trotzdem für Dich interessant?

Nochmals danke für den Hinweis.

VG Thomas
 
Zurück
Oben Unten