eher 350/75: mit 450 verschenkst du nur fw..
Hab den ganzen FW ausgenutzt
Und durchrauschen tut da auch nix - bin echt begeistert vom CCDB!
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eher 350/75: mit 450 verschenkst du nur fw..
Sorry - komme gerade nicht mit....Hab den ganzen FW ausgenutzt
Und durchrauschen tut da auch nix - bin echt begeistert vom CCDB!
Ja - nicht nur bei den 2014ern - ich wusste es zum Glück und habe es gut abgeklebt und die Leitungen anders geführtDie Lackqualität der neuen 2014er Modelle ist unter alle Sau. Nach 2 Ausfahrten ist stellenweise der Lack komplett runter. An der Wippe ist der Lack von den Zügen schon bis auf Alu runter.
Das war schon immer so, und nicht nur beim Aurum. Ich habe hier mehrere verschiedene Norco´s stehen. Da ist es überall so. Aber wenn du dir den Test hier durchliest, da steh am Ende was du mit den Zügen machen sollst.Die Lackqualität der neuen 2014er Modelle ist unter alle Sau. Nach 2 Ausfahrten ist stellenweise der Lack komplett runter. An der Wippe ist der Lack von den Zügen schon bis auf Alu runter.
Ich habe vom Huber die Dreiteiligen bekommen für meinen Bos. Ich denke beim Cc wird das jetzt auch so werden.Möchte für mein Aurum LE 2013 mit CCDB Buchsen von Huber bestellen. Ich bin gerade nicht zu Hause und habe auch keine Möglichkeit das Ganze auf einen Zentelsmillimeter auszumessen. Weiss jemand die Angaben gerade auswendig? Bei Huber müssen folgende Angaben gemacht werden:
Lagerdurchmesser: 14.7 mm (gemäss CC FAQ)
Einbaubreite oben: 40 mm (40.2 mm)
Einbaubreite unten: 22.1 mm (22.2 mm)
Bolzendurchmesser: 8 mm oben und unten
Den Lagerdurchmesser habe ich bei CaneCreek im FAQ gefunden. Genaueres auf das Norco konnte ich nicht finden. Die restlichen Angaben sind aus diesen Thread. Könnt ihr mir die Angaben bestätigen? Vielen Dank.
/Edit: Die grünen Masse fand ich bei Indian Summer.
/Edit2: Welche bestellt ihr, dir 3-teilige, oder? Beim Original sind ja noch Spacer und ein Gummi-Ring (Seite 9 im Manual) dabei. Werden die dann nicht mehr benötigt?
Grüß euch,Das war schon immer so, und nicht nur beim Aurum. Ich habe hier mehrere verschiedene Norco´s stehen. Da ist es überall so. Aber wenn du dir den Test hier durchliest, da steh am Ende was du mit den Zügen machen sollst.
http://www.mtb-news.de/news/2012/07...disches-sparmodell-auf-gold-kurs-fahrbericht/
Grüße Micha