Aus alt mach neu - Wir verschenken 3x kostenlosen Lagerservice

Registriert
6. März 2013
Reaktionspunkte
114
Ort
Alfeld
Aus alt mach neu - Wir verschenken 3x kostenlosen Lagerservice


Wie das Ganze funktioniert:


Im Rahmen unserer Hausmesse vom 17. - 19. April demonstriert Volker in seinen Tech- Workshops wie NICOLAI-Lagertechnik funktioniert. In den Workshops führt Volker einen kompletten, kostenlosen Lagerservice durch. Wir suchen Freiwillige die etwas über Technik lernen wollen, zur Hausmesse kommen, und ihren NICOLAI Rahmen mit neuer Lagerung wieder mit nach Hause nehmen möchten.


Um zu gewinnen schickt uns einfach ein Foto eures Rahmens inklusive eurer Kontaktdaten und dem Datum eures Hausmessebesuchs über Facebook oder an [email protected]. Unter allen Bewerbern, bis einschließlich 10. April, vergeben wir dann die Serviceeinheiten.


Achtung wir haben für Freitag, Samstag und Sonntag jeweils nur einen Lagerservice zu vergeben.


Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr euer demontiertes Bike mit zur Hausmesse bringt.


Die Auswahl wird nicht verlost, sondern sinnvoll je nach NICOLAI Modell so vergeben, dass an den 3 Tagen unterschiedliche Schulungen stattfinden.


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen :)


Freundliche Grüße,
Moritz
 
Nachdem ich letze Woche in den Genuss eines kostenlosen Lagerservices gekommen bin, möchte ich mich hier nochmal bei dem gesamten Nicolai-Team und vor allem Volker für diesen Bedanken. War schon cool zu sehen, mit welcher Sorgfalt und Routine Volker bei der Arbeit ist.
Der Lagerservice war ja doch sehr nötig.
 
Zurück
Oben Unten