Aus Freude am Fahren: Die vierjährigen BMX-Zwillinge geben Gas [Video]

Von jugendlichem Leichtsinn kann man wohl (noch) nicht sprechen - aber die beiden Kids haben einfach Lust, mit vier Jahren schon ordentlich auf ihren Mini-BMX-Rädern herumzudüsen. Und das (meistens) mit einer Sicherheit, die manch einer sein ganzes Leben nicht erreicht:


→ Den vollständigen Artikel "Aus Freude am Fahren: Die vierjährigen BMX-Zwillinge geben Gas [Video]" im Newsbereich lesen


 
sehr cool was die beiden können! meinen größten respekt dafür! so viel sicherheit und saubere technik in dem alter ist bemerkenswert.

aber: ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bei derart jungen kindern, die noch lange lange wachsen werden die gelenke und knochen durch diese belastung auf dauer keinen schaden nehmen...
 
Zurück
Oben Unten