Ausfahrt ab NW 2015-10-24, ca. 10.00 Uhr - 35 - 40 km

Registriert
18. August 2005
Reaktionspunkte
179
Ort
Haardt (Pfalz)
Werde morgen die Chance nutzen, um nochmals in diesem Jahr das kurze Beinkleid zu lüften. Bislang schwebt mir eine Runde ab Bahnhof NW über Hellerhütte, Schänzelturm, Hüttenbrunnen, Hohe Loog, Bahnhof vor. Breite Wege habe ich da wenig vor Augen. Stetig über Wurzeln hoch und sinnlos bergab wieder Höhe verlieren.

Müssten so 35 - 40 km sein mit Höhenmetern, also 1,5 Stunden Fahrtzeit.

Okay, sagen wir 3,5 Stunden plus Einkehr, nicht hetzen, aber schon zügig.

Losfahren möchte ich ab 10.00 Uhr (10.30 Uhr oder so geht auch).

Jemand dabei?
 
Nein, das mit dem Treffen hat nicht geklappt. Bin so gegen 10.50 h am Bhf los, müsste also wohl so gegen 11.30 (+/-10) da gewesen sein.

War übrigens heute gute Stimmung im Wald, alle Wanderer ausgesprochen entspannt.
 
Von mir aus wieder am nächsten Samstag, 31.10.2015.

Da es kälter ist und damit es Sebastian auch schaffen kann, von mir aus auch ab 11.00 Uhr am Bhf in NW. Fahrtstrecke wie gehabt oder anders. Bin da flexibel und kenn mich im Wald hinreichend gut aus. Hab das letzte Mal drei Stunden mit kleinen Pausen gebraucht. In der Gruppe dauert es dann länger. Können auch gern weiter fahren.
 
NW in Richtung KL fahren. 300 Meter nach der Bahnunterführung rechts kleiner Parkplatz. Da isser. Gegenüber das Restaurant "Zur Kapelle".
 
Zurück
Oben Unten